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1. In der Regel wird jeder Balken steht für eine Reihe von 20 Punkten. In der Tat, ich habe keinen Unterschied in ORS für einen Flug, der 4-bar-Dienstprofil im Wert von $ 20 und einem, das hat auch 4-bar-Dienstprofil im Wert von $ 40 zu sehen.
2. Stimmung der Mitarbeiter ist für die Bild Fluggesellschaft sehr wichtig, und Airline-Bild wiederum ist sehr wichtig für ORS Bewertung. Wenn Sie eine sehr hohe Bild (80+) haben, können Sie etwas mehr für den gleichen Flug als Fluglinie niedrige Bild (20) zu laden, während immer noch etwas besser ORS Bewertung im Vergleich zu den anderen Fluggesellschaft.
3. Der Abstand ist ungefähr und wird es einige Überschneidungen sein. Ich versuche immer, einen besseren Service-Profil verwenden, wenn der Flug auf der Strecke zu begrenzen. Z.B. Ich benutze 4500+ km Serviceprofil für Flüge von 4000 km, etc. So ein Flug mit 4125 km würde ich ein Dienstprofil für 4500 bis 6500 km statt der von 1500 bis 4500 km zu verwenden.
4. “Higher and Wire” und “Rabotti” gehören zu den schlimmsten Wartungsanbieter. Rabotti ist die zweitteuerste Anbieter und “Higher and Wire” gibt Ihnen viel weniger Flugzeit (deren Wartung Quote sinkt gegen Null viel schneller).
Ich habe eine sehr gründliche und wissenschaftlich fundierter Test vor kurzem, aller Wartungsanbieter. Die nur 3 Überlegung wert sind: Avia Technik, wenn Sie wollen günstigste Wartungskosten unter Beibehaltung der Standard-Wartung Verhältnis Abbau. African, wenn Sie die meisten Utility aus dem Flugzeug, aber bei höheren Gesamtwartungskosten erhalten möchten. African ermöglicht es Ihnen, in der Regel planen eine zusätzliche kurze Rundfahrt pro Tag im Vergleich zu anderen. Die höhere Wartungskosten wird die Notwendigkeit, zusätzliche Flugzeuge und Personal nutzen ausgeglichen. Helvetic ist auch gut, aber nicht so billig, wie Avia Technik.
Wenn Sie eine der beiden von Ihnen genannten verwenden, können Sie auf Avia Technik zu wechseln, und Sie werden keine Änderungen, um Ihren Zeitplan zu tun, und Ihre Wartungskosten sinken wird viel!
5. Flugzeuge, die an gebrauchten Markt kommen werden zu 105% des Buchwertes (je älter die Ebene der unteren der Buchwert von 0,08% [0,0008 Faktor] pro Woche verringert sich der Buchwert) ausgewiesen. Wie die Zeit vergeht, geht das Flugzeug Wert nach unten, in der Regel 2,5% alle 2 Tage. Nachdem es die absolute Tief erreicht hat, wird es wieder bis zu 105% zu gehen, und der Zyklus beginnt von neuem. Es dauert etwa 3 Wochen für den gesamten Zyklus.
Original English:
1. In general, each bar represents a range of 20 points. In effect, I have not seen any difference in ORS for a flight that has 4-bar service profile worth $20 and one that has also 4-bar service profile worth $40.
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Mood of staff is very important for airline image, and airline image in turn is quite important for ORS rating. When you have very high image (80+) you can charge slightly more for the same flight than airline with low image (20), while still having slightly better ORS rating compared to the other airline.
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The distance is approximate and there will be some overlaps. I always try to use a better service profile if the flight is on the distance limit. E.g. I use 4500+ km service profile for flights from 4000 km, etc. So a flight with 4125 km distance I would use a service profile for 4500-6500 km instead of 1500-4500 km.
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“Higher and Wire” and “Rabotti” are among the worst maintenance providers. Rabotti is the second most expensive provider, and “Higher and Wire” will give you much less flight time (its maintenance ratio drops towards zero much faster).
I have made a very thorough, and scientifically sound test recently, of all maintenance providers. The only 3 worth considering are: Avia Technik if you want cheapest maintenance cost while maintaining the default maintenance ratio degradation. African if you want to get most utility out of your aircraft, but at higher total maintenance cost. African will allow you to usually schedule one additional short round trip per day compared to others. The higher maintenance cost will offset the need to use additional planes and staff. Helvetic is also good but not so cheap as Avia Technik.
If you use either of the two you mentioned, you can switch to Avia Technik and you will not to do any changes to your schedule, and your maintenance cost will go down a lot!
- Planes that come at used market are listed at 105% of the book value (the older the plane the lower the book value, the book value decreases by 0.08% [0.0008 factor] per week). As time passes, the aircraft value goes down, usually 2.5% every 2 days. After it reaches the absolute low, it will go back up to 105% and the cycle starts again. It takes about 3 weeks for the whole cycle.