Diverse Fragen zum Spiel

Hallo,

seit wenigen Monaten nehme ich mittlerweile am Spielgeschehen teil und habe nun ein paar Fragen die im Laufe der Zeit aufgekommen sind. Wäre schön wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

1: Im ORS werden die Verbindung als Balken dargestellt aber wenn man drübergeht mit der Maus wird ein genauer Wert angezeigt. Gibt es diese Unterteilung überall im Spiel? Ich hatte Beispielsweise mein Bordservice angepasst um ein wenig Geld zu sparen ohne dass sich die Anzahl der Balken geändert hat. Ist die Bewertung trotzdem ein Stück schlechter geworden?

2: In die Flugbewertung geht die Stimmung des Personals mit ein. Ist hiermit das fliegende Personal gemeint oder ist die Stimmung des Bodenpersonals (Verwaltung etc.) ebenso wichtig? Wenn ja, gibt es eine unterschiedliche Gewichtung?

3: Bei Serviceprofilen und Kabinenkonfigurationen wird eine Bewertung immer mit einer Distanz angegeben. Ist diese die Distanz bis zu der die entsprechende Bewertung zählt oder ab der sie zählt?

Bspl: 3800 km 4 Balken, 4800 km 3 Balken. Zählen die 4 Balken bei Flügen bis 3800km oder bei Flügen bis 4799 km?

4: Was ist bei den Wartungsanbietern der Unterschied zwischen Qualität und Geschwindigkeit.

	<p>Higher and Wire Corp.&nbsp;&nbsp; durchschnittlich&nbsp;&nbsp; gut schlecht</p>

Rabotti Inc.                    durchschnittlich   schlecht   gut

Welchen Unterschied hätte ich in dem Fall mit den Beiden anbietern.

5: Aus Interesse: Wieso sind 90% der gebrauchten Maschinen auf dem Markt teurer als Neue?

Google Translate:

1. In der Regel wird jeder Balken steht für eine Reihe von 20 Punkten. In der Tat, ich habe keinen Unterschied in ORS für einen Flug, der 4-bar-Dienstprofil im Wert von $ 20 und einem, das hat auch 4-bar-Dienstprofil im Wert von $ 40 zu sehen.

2. Stimmung der Mitarbeiter ist für die Bild Fluggesellschaft sehr wichtig, und Airline-Bild wiederum ist sehr wichtig für ORS Bewertung. Wenn Sie eine sehr hohe Bild (80+) haben, können Sie etwas mehr für den gleichen Flug als Fluglinie niedrige Bild (20) zu laden, während immer noch etwas besser ORS Bewertung im Vergleich zu den anderen Fluggesellschaft.

3. Der Abstand ist ungefähr und wird es einige Überschneidungen sein. Ich versuche immer, einen besseren Service-Profil verwenden, wenn der Flug auf der Strecke zu begrenzen. Z.B. Ich benutze 4500+ km Serviceprofil für Flüge von 4000 km, etc. So ein Flug mit 4125 km würde ich ein Dienstprofil für 4500 bis 6500 km statt der von 1500 bis 4500 km zu verwenden.

4. “Higher and Wire” und “Rabotti” gehören zu den schlimmsten Wartungsanbieter. Rabotti ist die zweitteuerste Anbieter und “Higher and Wire” gibt Ihnen viel weniger Flugzeit (deren Wartung Quote sinkt gegen Null viel schneller).

 

 
Ich habe eine sehr gründliche und wissenschaftlich fundierter Test vor kurzem, aller Wartungsanbieter. Die nur 3 Überlegung wert sind: Avia Technik, wenn Sie wollen günstigste Wartungskosten unter Beibehaltung der Standard-Wartung Verhältnis Abbau. African, wenn Sie die meisten Utility aus dem Flugzeug, aber bei höheren Gesamtwartungskosten erhalten möchten. African ermöglicht es Ihnen, in der Regel planen eine zusätzliche kurze Rundfahrt pro Tag im Vergleich zu anderen. Die höhere Wartungskosten wird die Notwendigkeit, zusätzliche Flugzeuge und Personal nutzen ausgeglichen. Helvetic ist auch gut, aber nicht so billig, wie Avia Technik.
Wenn Sie eine der beiden von Ihnen genannten verwenden, können Sie auf Avia Technik zu wechseln, und Sie werden keine Änderungen, um Ihren Zeitplan zu tun, und Ihre Wartungskosten sinken wird viel!

5. Flugzeuge, die an gebrauchten Markt kommen werden zu 105% des Buchwertes (je älter die Ebene der unteren der Buchwert von 0,08% [0,0008 Faktor] pro Woche verringert sich der Buchwert) ausgewiesen. Wie die Zeit vergeht, geht das Flugzeug Wert nach unten, in der Regel 2,5% alle 2 Tage. Nachdem es die absolute Tief erreicht hat, wird es wieder bis zu 105% zu gehen, und der Zyklus beginnt von neuem. Es dauert etwa 3 Wochen für den gesamten Zyklus.

Original English:

1. In general, each bar represents a range of 20 points. In effect, I have not seen any difference in ORS for a flight that has 4-bar service profile worth $20 and one that has also 4-bar service profile worth $40.

  1. Mood of staff is very important for airline image, and airline image in turn is quite important for ORS rating. When you have very high image (80+) you can charge slightly more for the same flight than airline with low image (20), while still having slightly better ORS rating compared to the other airline.

  2. The distance is approximate and there will be some overlaps. I always try to use a better service profile if the flight is on the distance limit. E.g. I use 4500+ km service profile for flights from 4000 km, etc. So a flight with 4125 km distance I would use a service profile for 4500-6500 km instead of 1500-4500 km.

  3. “Higher and Wire” and “Rabotti” are among the worst maintenance providers. Rabotti is the second most expensive provider, and “Higher and Wire” will give you much less flight time (its maintenance ratio drops towards zero much faster).

I have made a very thorough, and scientifically sound test recently, of all maintenance providers. The only 3 worth considering are: Avia Technik if you want cheapest maintenance cost while maintaining the default maintenance ratio degradation. African if you want to get most utility out of your aircraft, but at higher total maintenance cost. African will allow you to usually schedule one additional short round trip per day compared to others. The higher maintenance cost will offset the need to use additional planes and staff. Helvetic is also good but not so cheap as Avia Technik.

If you use either of the two you mentioned, you can switch to Avia Technik and you will not to do any changes to your schedule, and your maintenance cost will go down a lot!

  1. Planes that come at used market are listed at 105% of the book value (the older the plane the lower the book value, the book value decreases by 0.08% [0.0008 factor] per week). As time passes, the aircraft value goes down, usually 2.5% every 2 days. After it reaches the absolute low, it will go back up to 105% and the cycle starts again. It takes about 3 weeks for the whole cycle.

 

  1. “Higher and Wire” and “Rabotti” are among the worst maintenance providers. Rabotti is the second most expensive provider, and “Higher and Wire” will give you much less flight time (its maintenance ratio drops towards zero much faster).

I have made a very thorough, and scientifically sound test recently, of all maintenance providers. The only 3 worth considering are: Avia Technik if you want cheapest maintenance cost while maintaining the default maintenance ratio degradation. African if you want to get most utility out of your aircraft, but at higher total maintenance cost. African will allow you to usually schedule one additional short round trip per day compared to others. The higher maintenance cost will offset the need to use additional planes and staff. Helvetic is also good but not so cheap as Avia Technik.

If you use either of the two you mentioned, you can switch to Avia Technik and you will not to do any changes to your schedule, and your maintenance cost will go down a lot!

 

I use neither of those 2. I was curious about the difference between Speed and Quality regarding Maintenance providers.

Say I have a 738, 4daily flights and a maintenance ratio of 110% using "Higher and Wire". What would happen when switching to Rabotti?

Right now i'm using Amethyst Engineering which was the default and I have Maintenance ratios ranging from 100,5 to about 125%.

Google Translate:

Wenn Sie "Higher and Wire" haben und wechseln Sie zu "Rabotti", wird Ihre MR 110% bis 157,88% MR erhöhen und Ihre Kosten würden zu verdoppeln, um exakt 101% (201% insgesamt).

Wenn Sie Amethyst verwenden und ändern, um Avia Technik, wird Ihr MR gleich sein (100,5% - 125%), und Ihre Kosten werden um rund 63% innerhalb der nächsten zwei Wochen zu gehen (in anderen Worten, wenn Sie zahlen wie $ 100.000 für Wartung jetzt mit Amethyst, würden Sie den gleichen

Wartung Verhältnis haben und zahlen wie $ 36.500 für die Wartung mit Avia Technik für eine Einsparung von $ 63.500).

Original English:

If you have "Higher and Wire" and switch to "Rabotti", your 110% MR will increase to 157.88% MR, and your cost would double, by exactly 101% (201% total).

If you use Amethyst and change to Avia Technik, your MR will be SAME (100.5 % - 125 %), and your cost will go down by about 63% within the next two weeks (in other words, if you pay 100,000 AS$ for maintenance now with Amethyst, you would have the same maintenance ratio and pay 36,500 AS$ for maintenance with Avia Technik for a saving of 63,500 AS$).

Alright. Thanks for you help. I appreciate it.

Hallo,

seit wenigen Monaten nehme ich mittlerweile am Spielgeschehen teil und habe nun ein paar Fragen die im Laufe der Zeit aufgekommen sind. Wäre schön wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

1: Im ORS werden die Verbindung als Balken dargestellt aber wenn man drübergeht mit der Maus wird ein genauer Wert angezeigt. Gibt es diese Unterteilung überall im Spiel? Ich hatte Beispielsweise mein Bordservice angepasst um ein wenig Geld zu sparen ohne dass sich die Anzahl der Balken geändert hat. Ist die Bewertung trotzdem ein Stück schlechter geworden?

2: In die Flugbewertung geht die Stimmung des Personals mit ein. Ist hiermit das fliegende Personal gemeint oder ist die Stimmung des Bodenpersonals (Verwaltung etc.) ebenso wichtig? Wenn ja, gibt es eine unterschiedliche Gewichtung?

3: Bei Serviceprofilen und Kabinenkonfigurationen wird eine Bewertung immer mit einer Distanz angegeben. Ist diese die Distanz bis zu der die entsprechende Bewertung zählt oder ab der sie zählt?

Bspl: 3800 km 4 Balken, 4800 km 3 Balken. Zählen die 4 Balken bei Flügen bis 3800km oder bei Flügen bis 4799 km?

4: Was ist bei den Wartungsanbietern der Unterschied zwischen Qualität und Geschwindigkeit.

Higher and Wire Corp.   durchschnittlich   gut schlecht

Rabotti Inc.                    durchschnittlich   schlecht   gut

Welchen Unterschied hätte ich in dem Fall mit den Beiden anbietern.

5: Aus Interesse: Wieso sind 90% der gebrauchten Maschinen auf dem Markt teurer als Neue?

1. Vielleicht bietet die Konkurrenten Terminal an, dadurch kann Bewertung steigern. Oder haben sie bessere Image. Das kann auch beeinflussen.

2. und 3. Antwort von rubio reicht ;)

4. Wenn du Airline in kleinem Staaten z.B. Samoa oder so, dann ist schlechte Wartungsdauer ideal, weil man nicht öfter fliegt. Das kommt dein Konzept darauf an ;)

5. Ja frisch eingetragene Maschinen sind immer teurer, warte doch mal 1 Tag, morgen ist diese Maschine billiger, weil keiner daran interessiert ist. Je länger Maschine auf Markt ist, desto billiger wird die Maschine ;) (wie Rubio schon erwähnt hat)