Slotzeiten nicht in UTC darstellbar?

Moin,

ich spiele mit UTC-Zeiten, weil ich dann nicht immer hin- und herrechnen muss. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Verfügbarkeit der Slots immer in Lokalzeit angezeigt wird, unabhängig davon was man in den Einstellungen auswählt. Wurde hier ggf. vergessen, die Slotanzeige in die gewünschte Darstellungsform der Zeit mit einzubeziehen? Oder ist das durchaus so gewollt, weil es sonst bestimmte (evtl. technische?) Probleme mit sich bringen würde?

Würde mich über Aufklärung sehr freuen. :)

Also ich kann da kein Fehlverhalten feststellen...

In den Einstellungen ist "UTC" gewählt und dann werden die Slots auch in UTC dargestellt. Stelle ich um auf "LocalTime", werden sie in Local Time angezeigt...

Auch noch mal gepüft und verhält sich wie gewollt...

Echt? Seltsam. Bei mir werden sie immer nur in LT angezeigt.

Und ja, ich bin nüchtern... ;)

EDIT: WTF?! Habe jetzt ein paar mal in meinen Einstellungen zwischen diversen Zeitformaten hin- und hergeschaltet, und nach einigen erfolglosen Versuchen ging es nach der letzten Umstellung plötzlich. Muss ich das verstehen?!? Ich hatte das Problem auf mehreren Plattformen (PC, Notebook, iPad, Handy), aber jetzt klappt es überall.

Ich gehe dann mal im Telefonbuch nach dem örtlich zuständigen Exorzisten suchen...

An verschiedenen Orten anders eingestellt? Es gibt die Einstellungen für das Spiel und für die Airline ...

Nee, überall UTC. Aber jetzt läuft es ja bei mir auch, ich lasse da also zukünftig lieber die Finger von weg... :D