Stapleton: Neuseeland

Moin,

Ich wollte grade einen Ableger in Neusseland gründen, und habe leider feststellen müssen, daß Neuseeland auf Stapleton NICHT investitionsoffen ist.

Ich bin ein wenig verwundert, da es auf meinem "alten" Server anders ist.

Frage: Absicht oder versehen? Die Aussage im Wiki->Verkehrsrechte trifft jedenfalls auf beide Server gleichermassen zu (OpenSkies).

Gruß,

Roger

Ich würde mich an deiner Stelle nie auf das Wiki verlassen.

Du musst dir mal angucken, von wann die Einträge teilweise sind.

Die sind teilweise dermaßen überaltet.

Im Wiki steht es doch richtig!

und auf Stapleton ist Neuseeland Mitglied im Oceanian Open Skies Treaty.

Ja, soweit stimmt das. Aber auf Fornebu ist NZL ebenso Mitglied bei OpenSkies - nur da ist es investitionsoffen.

Versthst du meine Frage nun?

Kann sein das es hier richtig steht.

Aber guck dir mal andere Artikel an, die sind teilweise von 09 und schon ewig nicht mehr aktuell.

Okay, jetz versteh ich die Frage- Fornbeu hat für mich nicht zu deinen "alten" Servern gezählt.

Dann bitte im Zwiefel einfach abändern - dafür gibt es ja Wikis oder uns eine Nachricht an den Support schreiben, damit wir uns das anschauen.

Naja, wenn man sich die ersten schritte anguckt, fällt gleich beim Bezahlsystem auf, das dieses noch von 4player ist.

Und so geht es weiter, mit der Pilotenverwaltung usw. usw.

Ich würde mich da ja gezielt hinter setzten und was verändern, kenne mich mit Wiki aber nicht so aus, und habe angst das ich dort mehr kaputt mache als das es im Endeffekt hilft.

ok, wer auch immer sich berufen fühlt ist dazu natürlich herzlich eingeladen. Werde mir das aber auch die Tage mal anschauen auf Vollständigkeit. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Ich wollte gerade mal einige kleine Fehler bearbeiten, nur leider scheine ich gar nicht die Rechte dazu zu haben.

Muss ich mich dazu irgendwo anmelden?

Einen Wiki-Account, ja - einige Seiten sind aber vermutlich gesperrt für die allgemeine Bearbeitung - das dürfte alles zentrale sein wie AGB etc.

Achso, naja, dann guck ich mal wo ich mich einbringen kann

Ja, das klingt alles sinnvoll.

Aber so richtig beantwortet hat es meine Frage nicht:

Bleibt der Status der einzelnen Server nun so bestehen - oder sind diesbezüglich Änderungen geplant?

Mit dieser Klarheit könnte man dann entsprechend das Wiki ergänzen (aktiv auf Servern x,y,z…) -ebenso den Thread:

Serverübersicht - hier ist Stapleton noch nicht aufgeführt. :wink:

Gruß,

Roger

Bleibt so!

Vielen Dank für die klare Ansage. :slight_smile: