1 Dash8 bestellt... - 3 Dash8 stehen drin?

Moin,

Hab heut morgen bei meiner Tochtergesellschaft IQ-Air eine Dash8 bestellt und habe davor und danach extra noch einmal geprüft, ob der restliche Kontostand stimmt, da heute der Wochenabschluss ist.

Es war alles in Ordung! Hatte eine Restsumme in Höhe des Wochenabschlusses auf meinem Konto (vor ca. 8 Stunden).

Vor ca. 5 Stunden habe ich mich erneut eingeloggt und musste mit Erstaunen feststellen, dass mein Kontostand mit einmal viel niedriger als vorher ist und dass drei Dash8 bestellt sind… - einfach nich nachvollziehbar… - hat ja vorher gestimmt!!! Ich hab mich definitiv nicht verklickt!!! Ich hab auch keine 3 eingegeben! Wie gesagt, es hat alles gestimmt… - erst beim wiedereinloggen war es anders!

Hab dem Support geschrieben, sie möchten das bitte korrigieren, aber da hat scheinbar keiner Zeit.

Habt ihr schon die gleichen Probleme gehabt? Was macht man da, ausser den Support nerven?

THX!

Sisu

Problem ist zwar nicht gelöst worden, aber hab nen Rettungskredit bekommen und eine Maschine ist mangels Rate eingezogen worden…

Trotzdem wär es schön, wenn in Erfahrung gebracht werden könnte, wo der Fehler lag… !

es ist mir schon mal passiert das ich mehrmals auf den bestellen button

geklickt hab und ich dann auch mehrere bestellungen hatte

was auch mal passiert ist das nach dem klicken auf bestellen ein fehler kam

ich per return wieder zurück zur bestellung gegangen bin und dann nochmal bestätigt hab

und ich dann danach gemerkt hab das er schon die erste bestellung akzepiert hab

sonstige fehler an dem aber der server schuld war hatte ich noch nicht

mfg

Hab die Ursache gefunden… - meine Logitech-Maus ist kaputt gegangen und prellt… - dadurch werden bei einem Klick mehrere Impulse ausgelöst.

Ist ein bekannter Fehler bei dieser Maus… - obwohl sie grad mal 2 Jahre alt ist und reichlich 50 Euro gekostet hat.

Also ist Airlinesim unschuldig an der Situation… - und die fehlerhafte Anzeige der abgebuchten Beträge ist vieleicht auf Opera zurückzuführen.

Trotzdem danke fürs antworten!

Sisu

Dann auf Garantie einschicken ;) Habe ich vor 3 Monaten erst gemacht, klappte super.