226,- Euro für AirlineSim

Da es mal wieder an der Zeit war neue Kredits zu kaufen, habe ich mal geschaut wie viel Geld ich in inzwischen für AirlineSim ausgegeben habe. Dabei bin ich seit Ende August 2008 und zurückschauen konnte ich nur bis Januar 2009, daher habe ich die fehlenden 4 Monate per Durchschnitt ergänzt. Der gerade aufgeladene Betrag müsste bis Jahresende reichen, daher waren die Grundlage der Berechnung auch 36 Monate (2009-2011).

Abseits davon war ich selbst überrascht wie viel es inzwischen geworden ist und ganz sicher habe ich so viel Geld noch nie für ein Spiel ausgegeben.

Daher möchte ich diesen Post mal dazu nutzen folgendes los zu werden: Macht weiter so, ich denke der Betrag zeigt, dass ihr Vieles richtig gemacht habt! Danke.

Leider kann ich es für mich durch meine Auszeiten und der tatsache, dass ich anfangs über den Account meines Freundes gespielt habe nicht mehr nachrechnen.

Aber wenn jemand seid 2008 eine Simulation spielt und dann dafür tatsächlich solch einen Wert aufbringt, dann sieht man ja, dass (auch wenn hier viele oder einige bestimmte gerne mal meckern) es eine tolle Entwicklung ist, die hier stattgefunden hat.

Im dem Sinne Danke

Ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 Monat bei AS und es ist einfach großartig.Habe auch schon mehr wie 10 Euro für das Spiel ausgegeben aber sowas macht man doch gerne für so ein tolles Spiel!

GANZ GROßES LOB!!!!:rolleyes:

Ich hab auch grad mal nachgeschaut … bedingt durch meine längere Pause (geht aber bald wieder los) und max. 2 Airlines gleichzeitig ist es natürlich nicht ganz soviel geworden … aber bisher haben meine Paypal Rechnungen verraten, das ich bisher 96,40€ ausgegeben hab. ;)

Gestartet bin ich erst nen Tick später als Azur … nämlich im April '09.

Minimalisten hier?

2009 = 66,00€

2010 = 209,40 €

2011 = 117,00 €

= 382,40€ :D

Krieg ich dafür 1% von der AirlineSim AG? :D

P.S. Mindestjahresbetrag ist ca. 19€.

P.S.II - Ich hätte noch sooooooooo viele Verbesserungsvorschläge, aber AS ist schon ganz gut. :P

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][size=2]Angefangen habe ich im SEP09 und bin jetzt auch schon bei ca. 270€ und bis jetzt ist es auch noch nie langweilig geworden… Ist schon echt toll, wohin sich dieses Spiel entwickelt hat.[/size][/font]

Kann ja nicht jeder sovielle Airlines auf einmal haben, wo würden wir da hin kommen

Seit der ersten Stunde von Airlinesim dabei. Also bald 10 Jahre :lol:

Gekostet hat mich das schon nen paar Euro wobei die vernachlässibar sind zu den tausend Stunden die ich schon in Flugpläne und anderes gesteckt habe. Also das Produkt ist nun einfach einzigartig Genial. Weiter so!!

@Team: Krieg ich zum 10jährigen eigentlich Goldstatus??:lol::P

Ich verteile es doch so schön…

Aber du vernachlässigst immerhin 4 Server

Naja, ich bin ja mittlerweile auch nicht mehr viel besser

Kann nicht sein, Dead. Das muss schon wenigstens 2008 gewesen sein. Denn die WAN wurde im Juni 2008 gegründet. Ich bin nach dir gestartet und das war 2008.

P.S.: Wird Zeit, dass du dich anmeldest.

@Golfi das glaubst auch nur du.

Leider weiß ich nicht, was ein Goldstatus ist. Folglich kann ich ihn auch nicht vergeben ;)

Martin er meint wohl Goldstatus analog einem Vielfliegerprogramm.

Na so weit konnte ich mir das auch denken :stuck_out_tongue:

Nur leider bieten wir weder eine Lounge noch Quick-Check-In

Aber Treuecredits wäre doch was nettes

Zumindest nach 10 Jahren würde ich sowas auch ohne Probleme, sogar gerne akzeptieren, ist ja schon eine beachtliche "Leistung"

*zuMartinhust

hmm - ich überlege nur gerade ob man euch mieten kann - würde gerne beim Finanzamt die gleiche Argumentation versuchen, brauche aber ein wenig Unterstützung g

Klar für 100 Credits im Monat (ohne Erfolgsversprechen). :D