wie kann das sein?
am 2.12. habe ich neue flugpläne erstellt. inclusive neue konfigs für meine emb 195 sowie ein ein neues service profil. den flugplan dann freigegeben nach ablauf der 3 tage. bis dato waren die flüge um ca 85% ausgebucht. genauso wie die neuen ab dem 5ten sich in wieder um ca 85% einpendelten.
von den auslaufenden flügen wurde jedoch keine pax mehr eingebucht. da meine gesellschaft noch klein ist, so ist auch meine finanzdecke nicht üppig. die abrechnung erfolgte heute. leasings bezahlt bis auf eine maschine (wird um ca 18.30 abgerechnet). nun ist es aber so, dass viele geräte nun ohne paxen fliegen und mir so auch die deckung für die letzte rate heute abend *auffressen. hat wohl zur folge, dass dieses flugzeug zurückbeordert wird.
es ist nicht das erste mal, dass ich den flugplan ändere, doch bis jetzt wurden die flüge bis zum ende weiter *normal* gebucht (vom alten flugplan).
wie ist es möglich, dass nach der neuen änderung vom 2.12. keine einizge buchung mehr vorgenommen wurde? ist dies ein bug?
betroffen server meigs. gesellschaft sun of aegypt.
die bewertungen der nichtgebuchten flüge sind wie vorher gut in allen 3 klassen. vorher war immer gut gebucht (bis zur neuerstellung) genauso wie auf dem neuen flugplan.
gruss
Tilac