767 wirtschaftlich

Ist die 76-200ER wirtschaftlich

Das kommt immer auf den Inhaber an. Wie das bei dir ist, kann der Beobachter nur erahnen *lol*.

Braucht’s das jetzt für jeden einzelnen Typ?!?

Als 1. Maschiene GARNICHT

Ist die 76-200ER wirtschaftlich

Nein und Nein. Die -200 und -200ER sind so ziemlich das unwirtschaftlichste was es gibt. Lediglich die -300 und die -300ER sind wirtschaftlich zu betreiben. Reicht die Reichweite der 767-300 (ohne ER) dann würde ich diese immer noch bevorzugen. 

Soooo pauschal kann man es nicht sagen (und von der 767-400 schon erst recht nicht :D )

Vielleicht kommt ja mit dem neuen Kabineneditor Besserung. Die 767 könnte Platzmäßig ja schon viel mehr PAXe mitnehmen, sie darf es nur eben nicht...

Selbiges gilt für die 739 nicht-ER.

Die 767-400 ist - nach meinen Berechnungen - der wirtschaftlichste Narrowbody Widebody überhaupt im Spiel. Bei der -200 komme ich auf um 32% höhere Sitzplatzkosten! Wie man da rentabel fliegen will ist mir schleierhaft.

@ sam, die 767 sind doch nach alter Berechnung schon recht dicht bestuhlt; sie müssten meiner Meinung nach eher eine geringere Kapazität erhalten.

Edit: Danke, MD-80, ich meine natürlich Widebody.

Die 767-400 ist - nach meinen Berechnungen - der wirtschaftlichste Narrowbody überhaupt im Spiel.

Du meinst sicherlich Widebody?  ;)