Immer diese Amerikaner :D
Kurzes Status-Update:
Wir werden diese Woche die Daten der A350 (und einiger anderer bereits auf einer Testwelt vorhandenen neuer Typen) nochmals prüfen und testen und im aktuellen Performance-System ausrollen. Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen, aber es wird hoffentlich nicht mehr zu lange dauern.
Danke fürs Update.
Vielen Dank für die Info :).
Kurze Nachfrage: Welche anderen Typen meinst du?
Neue Flugzeugtypen:
A350, MA-600/-600F, CRJ 700/900 NG, DHC-8-400 NG
Und Änderung in den Werten der PC-12
Perfekt! VIELEN DANK!!
Kurze, aber wichtige Frage!
Wie fix sind die Werte? Ist eine Anpassung (A350) in absehbarer Zukunft wahrscheinlich, oder kann man mit diesen Werten eine echte Flotte planen?! - Danke!
Abwarten :D
Okay, habe gerade bemerkt, dass ich in meiner positiven Naivität die vorherige Nachricht wohl fehlinterpretiert habe!!
Aber nichts desto trotz, die Frage bleibt!
So bald die Flieger released sind wird sie aktuell!
Anyway, danke schonmal!
Lg
Kurzes Status-Update:
Wir werden diese Woche die Daten der A350 (und einiger anderer bereits auf einer Testwelt vorhandenen neuer Typen) nochmals prüfen und testen und im aktuellen Performance-System ausrollen. Einen genauen Termin können wir noch nicht nennen, aber es wird hoffentlich nicht mehr zu lange dauern.
Müssen wir jetzt doch noch einen Monat länger warten?
Ich nehme an, dass die neuen Typen wohl erst nach Martins Urlaub eingespielt werden? Wird somit wohl doch noch länger dauern…
Ja, so ist es ...
You are not missing on much. I would order A350 only if I was not operating any other long haul fleet.
Could you clarify your thoughts rubiohiguey?
I'm looking forward to the A350 because it is supposed to be a very economic longhaul aircraft, hopefully more economic than the B789 is in AS...
I intend to "upgrade" my A330 fleet to A350.
Habe aktuell einen Bedarf von 37 A350, und setzte momentan 30 B767 ein, die Frage die sich mir also gerade stellt ist, wird es möglich sein einfach zu übertragen :D Ansonsten wird das lustig an meinen HUBs freie Zeiten zu finden.
Vllt hat da ja schon jemand ne vorstellung.
Sorry, aber das wird noch keiner beantworten können.
Ok, dann lass ich mich mal überraschen
Solange man die genauen Daten der A350 nicht kennt, kann man es nicht sagen. Was erhoffset du dir vom A350? Es gäbe sonst auch noch alternativen...
Klar gibt es Alternativen, aber ich liebe die A350 und freu mich schon seid mindestens nem Jahr drauf
Ich denke mal diese Woche werden die letzten Daten-Änderungen zu dem bereits im Test-System enthaltenen A350 gemacht werden und dann nach einer kurzen Probe wird es sicherlich auch in den nächsten Tagen/Wochen zum Roll-Out bei AirlineSim kommen können. Aber ist noch spekulativ, da ich hier nicht alleine dazu beitragen kann.