Airline liquidiert; kommen die Flugzeuge in den Markt ?

Vor 2 Tagen hat eine Airline den Betrieb eingestellt. 

Diese hatte ein paar Maschinen in Flotte welche mich interessieren, aber seit geraumer Zeit nicht

zu bekommen sind. 

Bisher sind die Flieger der o.g. Gesellschaft aber nicht im Gebrauchtmarkt. 

Kommen die noch irgendwann oder sind die für das Spiel einfach nicht mehr Verfügbar ?

Die kommen irgendwann auf den Markt. Das kann aber wohl ein paar Tage dauern. Ich weiß nicht, ob es evtl. auch Begrenzungen dafür gibt, wieviele Maschinen pro Tag neu auf den Gebrauchtmarkt kommen. Und wenn das eine große Airline war, dauert es auch manchmal etwas, bis das System die Liquidierung abgearbeitet hat.

ok. vielen dank   :)

war eine sehr kleine gesellschaft. glaube insgesamt nur drei oder vier flieger und gefühlt nur eine woche existent

Wenn das Maschinen waren die es über das Immediate Delivery Programm zum Spielstart gab, dann kommen diese Maschinen nach dem Ende der Airline nicht wieder auf den Markt.

aha...   das heisst also für mich schlicht und einfach noch warten und hoffen ...   kann ja nicht wissen ob die aus dem IDP stammen.

Wenn die Gesellschaft nur eine Woche bestand, dann werden die Flieger über IDP gelaufen sein. Also nicht darauf hoffen. 

die fieger waren vorher gebraucht im markt. die hat mir diese andere gesellschaft vor der nase weggeschnappt. daher weiß ich das ziemlich genau. 

mich hatte gerade nur der ausdruck "zum spielstart" vom captain etwas durcheinander gebracht. dabei ist mir der serverstart und nicht airlinegründung in den sinn gekommen  :huh:   :lol:

Was sind es denn für Maschinen gewesen? Dann könnte man das ganze ja eingrenzen ;)