Airlinelöschungen

Hat jemand ähnlich beschissene Erfahrungen gemacht?::

Hallo,

also ich fass es nicht.

Am 28. Juni habt ihr mir geschrieben dass Euro Lloyd kein zulässiger Name ist.

Daraufhin hab ich zwei Alternativvorschläge gemacht und die Firma ist in European Lloyd umbenannt worden. Schriftverkehr siehe unten.

Heute schaue ich in meinen Account und stelle fest, dass ihr die Gesellscahft aufgrund eines Copyright Verstosses gelöscht habt.

Was soll das? Ihr habt doch den Namen selbst vor nicht mal 4 Wochen geändert?!?!

Das vermiest einem echt den ganzen Spaß am Spiel; alles was man über Monate aufgebaut hat weg nur wegen so einem Scheiß.

Das war eindeutig euer Fehler, jetzt sorgt dafür, dass meine European LLoyd wieder auf den Server kommt!!

Ich frag mich eh warum ihr euch den Ärger mit dem Löschen gebt, ändert doch einfach den Namen in "Testairline" oder was weiß ich was;

das könnt ihr direkt machen ohne groß vorher zu fragen. Dann kann sich der Spieler in Ruhe einen neuen Namen überlgen.

Diese willkürlichen Löschaktionen sind wirklich ätzend. Ich werd das im Forum nochmal posten, das kann echt nicht sein was ihr da treibt.

> Subject: Re: [Ticket#2011062810000228] Delivery Status Notification (Failure)

> Date: Tue, 28 Jun 2011 19:12:45 +0200

> To:

> From: support@airlinesim.aero

>

> Dear Gregor ,

>

> Thank you for your request.

>

> Euro Lloyd wird mehrfach in der Transport/Reisebranche verwendet und es gab auch

> mal eine reale Airline mit diesem Namen - wenn auch nur kurz.

>

> 06/28/2011 09:10 - Gregor wrote:

>

> >

> >

> >

> >

> > From: postmaster@mail.hotmail.com

> > To:

> > Date: Tue, 28 Jun 2011 00:04:10 -0700

> > Subject: Delivery Status Notification (Failure)

> >

> > This is an automatically generated Delivery Status Notification.

> >

> > Delivery to the following recipients failed.

> >

> > support@airlinesim.de

> >

> >

> >

> >

> >

> > --Weitergeleitete E-Mail-Anlagen–

> > From:

> > To: support@airlinesim.de

> > Subject: Euro Lloyd; Server Fornebu

> > Date: Tue, 28 Jun 2011 09:04:05 +0200

> >

> >

> >

> >

> >

> > Hallo,

> >

> > ich habe eine Aufforderung in meinem Postfach mir einen neuen Namen auszudenken,

> da Euro Lloyd offenbar nicht ok ist.

> > Die Gesellschaft hat den Namen seit Gründung des Servers Fornebu und ich muss

> ehrlich sagen, ich wundere mich über diese

> > etwas verspätete Mitteilungen. Ich wüsste auch von keiner "echten"

> FLuggesellschaft, die Euro Lloyd heißt…?

> > Aber okay.

> >

> > Alternativvorschläge in Rangfolge:

> > 1. European Lloyd

> > 2. Europe International

> >

> >

> >

> > 3. Trans Europe

> >

> > Geht einer davon?

> >

> > Gruß

> > Gregor >

>

>

> Best regards,

>

> Sascha

> AirlineSim Support Team

>

> –

> AirlineSim - the only online-airline-simulation of its kind

> www.airlinesim.aero

Wie ich auf die Antwort im Support-Ticket schon erklärt habe, ist hier ein Fehler unterlaufen, für den ich mich entschuldige. Dies war weder Absicht noch ist das ein Indiz für einen unsicheren Prozess. Es ist bei der Umbenennung nicht die ansonsten direkt anschliessende Löschung der Meldung erfolgt. Warum ich in diesem Fall das nicht gemacht habe, kann ich leider nicht mehr rekapitulieren. Auch wenn ich/wir keine Chance mehr haben die Airline wieder herzustellen, habe ich einen Voucher an die Antwort der Support-Anfrage beigefügt. Diese Löschung ist eine Ausnahme und geht ganz und gar auf meine Kappe.