AirlineSim Stammtisch in der Schweiz (ZRH)

Werde mit dem Auto direkt von der Arbeit her anreisen, bin dann einfach (hoffentlich) pünktlich beim Treffpunkt ;)

Werde mit dem ÖV aus Dübendorf oder Zürich kommen, Ankunft ~19:20

768 aus Seebach. Vermutlich.

Gestern fand der erste Stammtisch statt! Leider waren wir am Schluss doch nur 3 anwesende Freaks :slight_smile:

Damit dies in Zukunft etwas besser wird, haben wir uns auf einen möglichen Rhytmus geeinigt. Wir würde gerne immer alternierend am ersten Mittwoch oder Samstag (für die Schwerarbeiter :-)) den Stammtisch durchführen. Das nächste Treffen wäre somit am Samstag, 1. Oktober. Da könnte man sich auch schon am Nachmittag treffen und raus ans Pistenkreuz paar Fotos machen oder auch nur Bierchen trinken :slight_smile:

Wäre das genehm? oder gibt es Eineände?

Gruss

Chees

Sehe ich aus als würde ich dann auch noch eine Runde zahlen?

Deal. :)

Auch ich bedanke mich recht herzlich bei den beiden anwesenden. War ein netter Abend :)

Werde am 1. Oktober auch wieder versuchen dabei zu sein :)

hallo zusammen

Der 1. Oktober ist ja bereits in eineinhalb Wochen. Wie sieht es bei euch aus? wer könnte, wer nicht?

Ich müsste leider absagen, ausser es wäre am Morgen…

anyway, dass soll euch ja nicht davon abhalten, euch zu treffen ;)

Bei mir sieht’s schlecht aus. Bin höchstwahrscheinlich unterwegs.

So konnte was drehen und wenden. Bin am 01. Oktober nun im Frei. Habe also zeit

Was haltet Ihr von einem Treff am SA 26.11.2011.

An diesem Tag findet der Figurantentest des neuen [font="Arial"][size="-1"]Sicherheitskontrollgebäude statt.

Lest bitte den Link durch und dann meldet euch an.

[/size][/font]

http://www.facebook.com/flughafen.zuerich?sk=app_190322544333196

Gem. Turnus wäre am Mittwoch 2. Nov wieder ein Stammtisch. Wäre hätte allenfalls interesse?

Interesse eindeutig vorhanden, jedoch nicht an diesem Datum, vielleicht am SA oder SO dieser Woche?

Da sich sonst noch niemand gemeldet hat, könnte ich es evtl. auch am Weekend einrichten… besteht da mehr Interesse!!!

Währe dabei

Hi an die Schweizer,

soll in den kommenden Wochen mal wieder ein Stammtisch in Zürich oder Umgebung steigen? Ich wäre evt. in der Gegend :slight_smile:

Hi Martin

Hätte am Sonntag evtl. Zeit. sag doch wenn du es definitiv weisst ;)

Uha, so kurzfristig dachte ich eigentlich nicht…eher so "im Juli oder August mal" :slight_smile:

Aber mal hören was die anderen sagen.

Klingt gut. Derzeit keine Pläne im Juli und/oder August.

sorry mein Fehler, Text nur überflogen

Am besten ein paar Terminvorschläge machen (z.B. über Doodle) und dann mal schauen, evtl. passts ja. Aber ja, interessiert auf jeden Fall