AirlineSim Weihnachtstreffen 2014 Wien - Teilnehmer

Wir machen uns in Kürze auf den Weg zum Flughafen. Bis gleich!

Bin wieder zurück.

Als erstes möchte ich kunibert- Daniel, danken, für die richtig tolle Tour auf dem Flughafen. Er hat es richtig professionell geplant! Das wir nicht nur mit dem Bus rumgefahren wurden, sondern auch die Flughafenfeuerwehr und die Leitzentrale des Flughafenbetriebsleiters und natürlich den Tower besichtigen konnten! Für uns wurde sogar ein Panther 4x4 aus der Halle gefahren und fotogen in die Sonne gestellt!!

Wegen der Fotos, werde ich vor Dienstag nicht dazukommen, weil ich heute nicht direkt nach Hause fahre!

Nochmal an Alle die dabei waren, hat wiedermal richtig Spass gemacht!!

Hallo liebe AS Freunde,

möchte nur nochmal vielen Dank sagen für die tolle Orga und das Rahmenprogramm.

Es war für mich ein Highlight zum Jahresende.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Liebe Grüße

tabaluga2 (Bernd)

Habe es mittlerweile auch aus dem wunderschönen Wien zurück geschafft. Auch von mir noch mal von "offizieller Seite" ein großes Dankeschön an kunibert für die Einblicke hinter die Flughafenkulissen. Langsam wird es schwer noch Bereiche am Flughafen zu finden, die wir auf einem AS-Treffen noch nicht inspizieren durften :)

Von mir auch noch einmal einen ganz großen Dank an kunibert für die tolle Orga am Flughafen! Und an SK für die Organisation des Restaurants!

AS - Weihnachtstreffen - Wien 2014

Bilder von mir in der Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/letdz9138a62ln9/AACL0O00moSOWXdzw7I8u-7Qa?dl=0

Ganz herzlichen Dank hierfür! :D