Aktiengesellschaft liquidieren

Wenn mehr als 50% der Anteilseigner (nach gehaltenen Aktien) zustimmen, dann liquidieren wir auf Anfrage auch börsennotierte Unternehmen. Bitte eine Mail schreiben oder einfach das Unternehmen melden.

Wenn es nicht um Geld geht würde ich das Unternehmen einfach an die Wand fahren. In meinem letzten Fall hatte ich 7 Wochen auf eine Reaktion des Supports gewartet (mehr als 50% in meinem Besitz) und dann einfach die Kosten so hoch getrieben, dass das Unternehmen nach 3 Rettungskrediten gelöscht wurde. Eine Umbenennung liegt nun auch schon seit 3 Monaten reaktionslos beim Support. Ist der also überhaupt noch aktiv?

Ja, ist er. Kann ich bestätigen.

Nunja, wenn ein Unternehmen in Cheating verwickelt ist, wird es natürlich nicht einfach so liqudiert…
Und eine Umbenennungsmeldung ist auf Riem auch nicht offen, ein Ticket hätte ich jetzt auch nicht entdeckt - aber wer weiß, du treibst dich ja gern unter verschiedenen Namen rum. Vielleicht einfach auf das entsprechende Ticket nochmal melden, dann wird das schon werden :wink:

Wenn du damit andeuten möchtest, dass ich mehrere Accounts gleichzeitig nutze beweise es mir und bestrafe mich, ansonsten lass die Unterstellungen bitte stecken, gerade als Mitglied des Supports solltest du dich zumindest öffentlich als neutral positionieren. Zumindest der Versuch wäre wünschenswert.

Dann schau dir doch einfach nochmals die Tickets auf Riem an, es geht um Tricolore Handling, mangels Supportreaktion wurde auf das selbe Ticket dort nochmals geantwortet, dennoch keine Reaktion. Wie es scheint bist du mit dem Aufbau des Supportsystems etwas überlastet, dann lass es doch einfach andere machen die sich damit auskennen und die entsprechende Zeit auch investieren möchten.

Mach dir da nicht viel Hoffnung eine vernünftige Antwort zu bekommen. Ich warte auch schon Monate auf eine Antwort zur Statistik Problematik, werde aber sicherlich bewusst ignoriert. Keine Ahnung, was er sich damit beweisen möchte, aber es wird das Ego schon stärken.
Es sollte vielleicht doch mal überlegt werden, den Support durch jemand auszutauschen, der auch soziale Kompetenzen aufweist und nicht nach seiner Nase die belangen der KUNDEN bearbeiten. Diese unprofessionelle vorangehensweise würde ihm in der nornalen Wirtschaft sicherlich den Beruf kosten.

Hast Du auch Belege für so eine Unterstellung?

Wenn man spielintern eben Konkurrenz ist scheint man vom Mr. Spezialist nicht nur eben bei Supportfragen gänzlich ignoriert zu werden, zusätzlich kommen öffentliche Cheatinganschuldigungen dazu (nie verurteilt, nie auch nur ansatzweise behandelt, alles regelkonform) sowie nun ganz neu die Behauptung ich würde meinen Spielernamen regelmäßig wechseln. Ich weiß nicht welche bewusstseinserweiternden Mittel man konsumieren muss um sich solchen blöden Stuss aus den Fingern zu ziehen, aber eines seriösen Supports würdig ist das nicht.
Selbst wenn mein damaliges Unternehmen wegen angeblicher Cheatingvorwürfe in Untersuchung gewesen wäre (was mir nicht bekannt ist, wurde nie darüber informiert) hätte man mich doch darüber in Kenntnis setzen müssen, sowie die nach 2,5 Monaten selbst herbeigeführte Löschung erhindern müssen um den Sachverhalt zu untersuchen?! Warum ist das nicht geschehen? Ist es vielleicht viel einfacher wenn man 2,5 Monate einfach gar nichts macht und hinterher Cheatingvorwürfe im öffentlichen Forum um sich wirft.
Peinlich kann ich da nur sagen! Es wird Zeit sich die Personalie von Mr. Support mindestens für die Server auf denen er aktiv ist (wenn man monatelange Inaktivität inkl. Ressourcenblockierung für Credits die man als Support umsonst bekommt denn so nennen möchte), denn da scheint wie man hier sieht die Unbefangenheit absolut nicht gegeben zu sein.

Meinst du Spezi für seine Cheatingunterstellungen und angeblichen ständigen Namenswechsel meinerseits? Sicher nicht!

Nein, ich meine nicht Spezialist. Sondern den Beitrag von Jakar.


Jakar
Members

40min

Mach dir da nicht viel Hoffnung eine vernünftige Antwort zu bekommen. Ich warte auch schon Monate auf eine Antwort zur Statistik Problematik, werde aber sicherlich bewusst ignoriert. Keine Ahnung, was er sich damit beweisen möchte, aber es wird das Ego schon stärken.
Es sollte vielleicht doch mal überlegt werden, den Support durch jemand auszutauschen, der auch soziale Kompetenzen aufweist und nicht nach seiner Nase die belangen der KUNDEN bearbeiten. Diese unprofessionelle vorangehensweise würde ihm in der nornalen Wirtschaft sicherlich den Beruf kosten.

Soll er nun belegen, dass seit Monaten ein Ticket zu Statistikproblemen offen ist? Das sollte kein Problem sein. Ob es das Ego stärkt ist nur eine Vermutung, was soll man da belegen?

Wie man in den Wald hineinruft… so schallt es auch zurück.
Ein bisschen freundlicherer Umgangston wäre gut.
Wenn Du dem Support / Spezialist etwas vorzuwerfen hast, dann gehe doch direkt an die Geschäftsführung von Simulogics ran. Alles andere macht wenig Sinn.

1 Like

Ich denke, Du weisst sehr genau, was ich meine.
Schönen Tag noch.

Viel mehr hat Mr. Support mir hier scheinbar was vorzuwerfen. Belegbar aber offensichtlich nicht, sonst wüsste ich ja wohl etwas von meinen Multiaccounts und meinen Cheatingverurteilungen.
Dass der Support weder schnell noch gut funktioniert kann man hier im Forum überall lesen. Das wird auch Martin wissen. Die Konsequenzen die nicht gezogen werden sind doch Antwort genug darauf, oder nicht?

Leider nein, ist es zu viel verlangt es einfach zu schreiben?

Lese Dir doch einfach nochmal durch, was Du und auch Jakar schreiben. Das ist alles andere als nett und auch nicht konstruktiv. Vorwürfe über Selektives Bearbeiten von Supportanfragen, Slotblocking etc etc etc - würdest Du da auch nur ansatzweise Lust verspüren, noch zu reagieren?

Ich nicht.

Und daher wünsche ich einen schönen Tag und eine gute Zeit.

2 Likes

Also mit der Liquidation war weder Simulogics noch dessen Support gemeint. :wink:

1 Like

Dem würde ich zustimmen wollen.

Wenn @Colt und @Jakar irgendein Problem mit dem Support haben ist hier der falsche Platz dafür und Aussagen die völlig im Ton daneben sind sowieso.

@Osi

Neue Unternehmen gründen, Anteile komplett (oder weniger, hauptsache Unternehmen gehört zu neuer Unternehmen) abkaufen und dann neue Unternehmen löschen. (Natürlich nur wenn du es leisten kannst)

Das wäre ein Option und spart enorm viel Zeit, Stress, Aufwand. AS Support wäre auch froh weniger zu arbeiten.

Das “Problem” ließ sich inzwischen noch eleganter lösen: Ich habe das Unternehmen verkauft. :slight_smile:

1 Like