Spielstatus: Was ist denn “Clean up financial bookings”? Löschung der alten Kontobewegungen? Hier und bei “Statistics” könnte auf die Liste der Bugfixes vielleicht die deutsche Übersetzung.
Updates mit operativer Auswirkung: In den letzten Updates wurde (ich glaube mehrfach) die Fluginstanzierungsrate angepasst. Ist es möglich, dass zukünftig mit in die Update-Kommunikation aufzunehmen? Es sind doch immer wieder ein paar Stornos bis man erkennt woran es liegt.
1. Spielstatus: Was ist denn "Clean up financial bookings"? Löschung der alten Kontobewegungen? Hier und bei "Statistics" könnte auf die Liste der Bugfixes vielleicht die deutsche Übersetzung.
Updates mit operativer Auswirkung: In den letzten Updates wurde (ich glaube mehrfach) die Fluginstanzierungsrate angepasst. Ist es möglich, dass zukünftig mit in die Update-Kommunikation aufzunehmen? Es sind doch immer wieder ein paar Stornos bis man erkennt woran es liegt.
Zu 1.) Passiert automatisch mit dem nächsten Übersetzungsdurchlauf. Wollte für diese rein auf die Performance ausgerichteten und oft inkrementellen Updates nicht unbedingt jedes mal einen solchen anstoßen.
Zu 2.) Ich hoffe mal, dass das in naher Zukunft nicht mehr vorkommen wird, da ich am aktuellen System erst wieder schrauben werde, wenn das durch neue Features oder erneute Performance-Probleme notwendig sein sollte. Dann versuche ich aber daran zu denken, es zu erwähnen ;)
Mit dem nächsten Datenpatch, jetzt ging es ja nur im Serverperformance und -stabilität. Beim nächsten Datenpatch werden die Details ja dann auch wieder in der Liste der Änderungen stehen ;)
? ...Konkurrenz belebt das Geschäft, ausserdem hab ich ja noch genug andere Airlines...und ein Cargo Airline in Dubai wollte ich auch schon immer mal gründen ;) . Hauptsache ihr macht nicht so krumme Dinger wie zuletzt in Europa.
Also Google Maps hat gerade mal einen Kilometer ;) Und es gibt beide "noch", wobei der IATA Code zum neuen gewandert ist und der alte keinen mehr hat. M.W. fliegt auch keine Airline mehr den alten an.
? ...Konkurrenz belebt das Geschäft, ausserdem hab ich ja noch genug andere Airlines...und ein Cargo Airline in Dubai wollte ich auch schon immer mal gründen ;) . Hauptsache ihr macht nicht so krumme Dinger wie zuletzt in Europa.
Du siehst mich doch nicht als Konkurrent an? Ich denke EKbaby wird wieder belebt mit fairen Preisen zu guten Service. Da liegen noch 2 Milliarden auf der hohen Kante, die darauf warten ausgegeben zu werden :D
Krumme Dinger? Ich denke dass ich falsch Aussagen in Zukunft nicht mehr kommentiere
ich kann nur von Gatow und Aspern sprechen. da scheint es funktioniert zu haben.
hab aber gerade auch mal auf nicosia geschaut. da scheint es in der tat nicht eingespielt worden zu sein.
in der ankündigung stand ja, dass nicht alle updates auf allen servern aufgespielt werden würden. warum das DOH update nicht kommen sollte, weiß ich nicht. hier brauchen wir wohl tatsächlich ein feedback vom Team.
Geh einfach mal in die Flugplanung, und versuche einen Flug einzuplanen. Das sollte funktionieren. Und als Folge dessen sollte dann auch die graphische Anzeige der Slots entsprechend aktualisiert werden.