Allianzverwaltung

Hallo,

ich habe eine Bitte die wahrscheinlich jeder hat der auch mehrere Airlines besitzt die in einer Allianz sind:

Bitte bitte führt ein Tool ein mit dem man schneller für mehrere Airlines gleichzeitig abstimmen kann.

Wenn irgendjemand neues wieder wahllos IL verschickt gehts ja noch, aber bei einer Allianzanfrage

bekomm ich zB 12 nachrichten und darf auch 12 mal abstimmen . das nervt etwas…

aber ich weiß nicht ob sowas so einfach wär zu programmieren…

hmm

aber toll wärs :wink:

mfg

Eine interesanntere Funktion wäre eine nur für Administrative (Manager & Director) Rundmail zu schicken an alle Mitglieder. Das wäre auch eine gute Idee.

Das mit dem Annehmen einer Airline pro Airline sollte so bleiben. Klar vereinfacht das aber wieviele Airlines hast du denn bei dir in deiner Allianz?

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich habe z.B. 16 Airlines in meiner Allianz, und da nerven die sinnlosen Anfragen schon ein bischen :slight_smile:

Das hab ich mir auch schon mal gedacht, dass es prima wäre, wenn man mit einem Klick für alle Airlines, die man in einer Allianz hat, abstimmen kann! Auch das man nur mehr eine Nachricht für alle seine Airlines bei einem Beitrittsgesuch bekommt klingt gut!

12 Stück…

also wirst du meine anfrage verstehen ;)