Hallo,
Ich als blutiger Anfänger spiele auf dem Server "Tempelhof" und meine Hauptniederlassung ist in Saudi-Arabien, in Jeddah (JED).
Meine Airline heißt Terra-Fly.
Für Inlandsflüge schien mir die Bombadier CRJ700 am rentabelsten, die brachte auf fast allen Flughäfen über die Maschinenevaluirung bei 50-60% Auslastung schon Geld ein.
Nun ist mein Flugplan schon so weit ausgeweitet, das ich mit den 4 Maschinen zu verschiedenen Zeiten die Flughäfen AHB, DMM, GIZ, MED, RUH und TUU anfliege.
Eine weitere CRJ700 fliegt nur AHB, GIZ und RUH an, da dies meine best gebuchten Strecken sind.
Zusätzlich fliegt eine Antonov einmal am Tag die Flughäfen BGW, MCT und SLL an (jeweils alle Flüge hin und zurück).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf allen Strecken soweit mindestens 4 Balken grün, öfters auch voll.
Nur die Buchungszahlen gefallen mir nicht. Die bestgebuchten Maschinen fliegen erst in 2-3 Tagen, die gleiche Route zur gleichen Tageszeit hat morgen nur 30% Auslastung.
Werden denn dann meine Maschinen mehrmals zum "Aufkommensupdate" gebucht oder sind das jetzt schon finale Zahlen für die bereits gebuchten Flüge?
Bin für Hilfe gern bereit, ich hab noch einen langen Weg vor mir. Nehme auch gerne Tipps und Ratschläge (oder nette Plaudereien) Im Spiel entgegen.
Danke und liebe Grüße,
Puubaer