ich bin jetzt seit 1 Monat dabei und habe folgendes Problem.Auf der Flugplanungsseite werden mir einige Anschlussverbindungen nicht angezeigt.Dieses Problem besteht aber nur bei einem Flughafenpaar...hoffe ich.Bangkok(DMK) ist mein Hub.Ich fliege mehrmals täglich Chiang Mai- Bangkok und zurück.Nun hab ich gegen 16:00 einen Flug nach Hanoi und für den wird kein Anschluss aus Chiang Mai angezeigt...was nicht sein kann.Mindesttransferzeit ist mir klar,auch die Anzeige in der Flugplanung..CT überschreitet Maximum usw.Der Flug nach Hanoi ist seit der 9.Kalenderwoche gültig.
Ich spiele auf Ellenikon mit Seven Air ID 24739.Hoffe ihr könnt mir helfen...
hier das gleiche Problem. Server: Otto, Airline: Blue Danube.
BUD-TSR, Abflug 10:20h. SOF-BUD landet um 09:10h und BEG-BUD um 09:13h. BUD hat eine Transferzeit von 01h also müsste es aufgehen. In der Flugplanung werden diese Anschlüsse jedoch nicht angezeigt.
Wenn Du von Rom nach Athen willst, steigst Du doch auch nicht in Stockholm um. Schau Dir mal Deine Flüge auf einer Karte an, dann siehst Du, dass Deine Verbindungen keinen Sinn machen.
Auch wenn AS Passagiere gerne fliegen, einfach nur so zum Spass möglichst lange im Flieger sitzen ist dann aber doch nicht…