Antwortzeiten: hier Server STAPELTON

Guten Morgen

ich finde es bedauerlich, dass seit dem Merger mit den USA und oder der Umstellung dorthin die Antwortzeiten mein PC - AS Server und zurück regelmäßig bis zu 1 Minute dauern, speziell die Niederlassungsübersicht und Flugplanung neuer Jets.

Geht euch das auch so ?

Warum ist das so ?

Gibt es Bestrebungen seitens AS dem Abhilfe zu schaffen ?

Wann ?

Es vergeht einem die Lust ein Spiel zu spielen und sich in die Zeit eines 16bit Routers zurückversetzt

zu fühlen, Ihr kennt das noch ? Wie wird das Wetter morgen ? Anfrage im IE Kaffe kochen zurück a schön.

So geht s mir im Moment mit AS?

Wie gehts es euch

Liebe Grüße aus Frankfurt

Jörg

CEO Translink Cargo Grp MEM, TN. USA

sicher das du deinen Router nicht wirklich ausgetauscht hast? :P

Auf stapleton habe ich ansich keine Probleme, habe erst gestern abend ein neues Flugzeug eingeplant… Nur die Niederlassungsseite braucht länger, aber bei weitem keine Minute =)

Stapleton läuft wunderbar, da gibt es nichts zu meckern.

Wohl nicht die Antwortszeiten, sondern die Zeit, bis die Seite aufgebaut ist.

Die Performance ist auch an anderer Stelle ein Dauerbrenner, wird immer wieder angekreidet und auch vom Team kommt immer wieder eine Antwort dazu, tw. wurde ja auch schon Hardware neu angeschafft.

…aber ja, besonders am Abend macht es derzeit keinen Spaß. (Fornebu)

Wir haben fest vor, in den kommenden Wochen merkliche Verbesserungen der Performance von statistik-lastigen Seiten zu erreichen. Das Problem ist also bekannt und wird bearbeitet, es ist nur nicht ganz trivial und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Alles weitere findet sich dann jeweils im Entwicklungslog, sobald es Neuigkeiten gibt.

Danke dir - lasst euch damit nur nicht allzulange Zeit

Mir ist aufgefallen das Airlinebetreiber mit mehr als 50 Flugzeugen und 50 und mehr Niederlassungen zur Zeit vermehrt dem Spiel den Rücken kehren

man sollte sich seine Bestzahler, tw drei und mehr Holdings nicht vergrämen, dann wenn nichts mehr reinkommt kann man von nicht s auch nichts anschaffen, ne

Danke erstmal für die Info

JO