Aufteilung der Kabine

Es geht ja nicht darum das ich keine Updates haben möchte sondern eine schrittweise einführung also das was Martin auch vorgeschlagen hat.

Weil wenn wir ehrlich sind ist das Upgrade recht umfassend und ich bin ja nicht der einzige der das kritisch sieht.

Nunja. Nimmt man Martin aus sind es 9! Die sich beteiligen und davon haben 7 ein Problem.

Wie wäre es einfach mal mit abwarten? Kaum wird eine Änderung angekündigt und schon kommt der Aufschrei, statt es evtl. als Herausforderung zu sehen.

Wartet doch einfach mal Video und die Tests ab.

Sowie ich die AS Crew mitlerweile einschätze wird kein Schnellschuss generiert und intensiv über alle Möglichkeiten nachgedacht.

am besten erst mal auf einer Probewelt, mit einem höheren Startkapital (40-50 Mio) ausprobieren, um auch gleich von Anfang an mit größeren Airlines simulieren zu können, dann sieht jeder was es für Veränderungen gibt, diese Welt kann dann auf 2-3 Monate begrenzt sein. Am besten sollte die dann auch kostenlos sein.  ;)

Ein Gedanke, der mir erst jetzt kommt: Auf Bestandswelten könnte man natürlich das Anlegen von Buchungsklassen einfach komplett unterbinden und es bei den standardmäßigen 4 (Eco, Business, First + Fracht) belassen.

Wozu?

Wenn fuer BonnFan kein Zwang zur Nutzung besteht, muss das Feature den anderen nicht vorenthalten werden.

Wozu?

Wenn fuer BonnFan kein Zwang zur Nutzung besteht, muss das Feature den anderen nicht vorenthalten werden.

Die anderen sehen das ja auch kritisch, zumindestens teilweise. Und ich sage es auch gerne noch weitere 1000de male, ich will nichts verhindern, ich wünsche mir lediglich mehr Zeit zur vorbereitung.