BeOne (Alliance) sucht Mitglieder

[size="3"]Die "BeOne" ist eine junge "Luftfahrtallianz", welcher zum momentanen Zeitpunkt nur amerikanische Airlines angehören. Da bereits die Gründungsmitglieder seit geraumer Zeit erfolgreich zusammenarbeiten möchten wir mit der neugegründeten Allianz auch anderen Fluggesellschaften die Möglichkeit geben, von solch einer Zusammenarbeit zu profitieren und gehen nun dies mit der Allianz in einem größeren Styl an.

[/size]

[size="5"]Was bieten wir?[/size]

[size="3"]

• Ein Externes Forum bietet eine optimale Dikussionsplattform und ersetzt das "einfache" Forum von AS

• Meinungsautausch über das InGame-Geschehen in unserem Forum

• Einsteigerhilfen und Tipps für AS-Anfänger, diese sind ebenfalls herzlichst eingeladen, sich in unserer Allianz zu bewerben

• Weltweite Flexibilität dank sämtlichen Langstreckenflugzeugen der Boeing 767- und 777-Reihe

• Flexibilität im Flugplan, Anpassungen an neue Unternehmen!

• Mehrmals wöchentliche Absprachen bzgl. Flugrouten und Änderungen! Damit Sie immer bestens informiert sind!

• Absprachen zur gemeinsamen, airlineübergreifenden Flugplanung

• Und natürlich Hilfe und Tipps, wenn es mal nicht so funktionieren sollte, wie es eigentlich soll.[/size]

[size="5"]Wie kann ich mich bewerben?[/size]

[size="3"]Zu allererst muss eine Bewerbung in unserem externen Forum abgegeben werden:

http://beone.forumieren.com/

Diese sollte eine kurze Vorstellung der Airline beinhalten. Anschließend wird sich die "BeOne" intern beraten und ein Zu- oder Absage erteilen. Erst nach einer Zusage können sie sich dann InGame bewerben und sich im Forum anmelden. Sie werden dann in Kürze von einem Admin bestätigt werden, was ihnen dann als Mitglied einen Zugang zu Unterforen ermöglicht, welche für Gäste nicht einsehbar sind.[/size]

[size="5"]Welche Vorraussetzungen benötige ich für eine Mitgliedschaft?[/size]

A[size="3"]ktivität und ein freundlicher Umgangston sind die wichtigsten Punkte, welche aber am Spieler und nicht an der Airline selbst liegen. Die Airline sollte ein Mindestalter von

einer Woche haben. nicht im selben Land eines bereits bestehenden Partners liegen und finaziell nicht gerade den Bach runter gehen .

Derzeit[/size][size="3"][color="#000000"] suchen[/color][/size][size="3"] wir Mitglieder in:[/size][size="5"]

[color="#2e8b57"]- EUROPA

• ASIEN

• AFRIKA

• AUSTRALIEN[/color][/size]

[size=“3”]Wie gesagt, AS-Neulinge (und selbstverständlich auch erfahrene Spieler ;)) sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen, Änderungen und Ankündigungen finden sie in unserem künftigen Forum.

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei dem tollen Spiel und hoffen den einen oder anderen in unserer Allianz begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen,

Felix

(im Namen der BeOne) [/size]

You might want to add the most important part (no applicants that have H.Q. in the same Country or US) first instead of wasting people’s time by making them read the whole post before you say possibly the most important point.

Just a suggestion.

Hi,

my english is bad. I try to change it. Thank you.

with kind regards, Felix

Hallo,

ein kleines Update: Früher als erwartet habe ich das Forum nun unmstrukturiert und auf die neue Allianz angepasst. Somit sind Mitgliedsanträge ab jetzt nur noch mit einer externen Bewerbung in unserem Forum möglich. Der Link wurde oben hinzugefügt und ein paar weitere Kleinigkeiten geändert.

MFG Felix

Da steht aber “World Connect Alliance” :P

Hallo,

peinlich. Tja, bevor ihr alle fragt, dies war das ehemlige Forum der WCA, bis ich dieser Allianz ausgetreten bin, da sich eh keiner mehr ums Forum gekümmert hat und ich mich als einfaches Mitglied iwie machtlos gefühlt habe. Da ich kein neues Forum eröffnen wollte, habe ich mir dies umgebaut, ich habe es ja schließlich auf der WCA zur Verfügung gestellt. Wieso allerdings oben noch World Connect Alliance steht ist mir schleierhaft, ich arbeite mit Hochdruck an dem Fehler. Was mich verwundert ist, dass ich,sobald ich mich in den Admin-Bereich einlogge, statt World Connect Alliance auf einmal BeOne steht.:huh:

EDIT: Sieht wohl aus, als müsste ich das Forum wohl oder übel Neu machen. Deswegen werde ich dieses Forum löschen. Ab morgen früh wird das neue Forum erreichbar sein.

MFG Felix

So, jetzt habe ich das Forum gelöscht und neu erstellt. Jetzt sollte es keine Probleme mehr geben. Diw Adresse ist die Selbe.

MFG Felix

Unser Forum erstrahlt nun in einem neuen Glanz! An dieser Stelle möchte ich auch noch bekanntgeben, dass wir noch Mitglieder vor allem aus [color="#008000"][size="3"]Asien[/size][/color] und [color="#008000"][size="3"]Europa[/size][/color] suchen. Wer also Lust hat, sich in einem Team zu intgrieren und gemeinsam mit anderen Partnern seine Expansion planen und sich auf den Früchten des Erfolges erholen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sich bei uns zu bewerben.

MFG Felix

Mit FlyUK (Manchester, GB) ist nun das erste europäische Unternehmen unserer Allianz beigetreten. Über weiteren Zuwachs dort freuen wir uns sehr!

Als Symbol der guten Allianzzusammenarbeit fliegt nun täglich eine Boeing 737-900ER HGW (WL) von Philadelphia nach Manchester (GB). Eine Aufstockung ist in Kürze geplant. Ebenfalls fliegt der Partner "SouthWind" 2x täglich ab Sao Paulo (GRU) nach Phildadelphia. Somit können Passagiere verschiedener Allianzpartner problemlos auf die unterschiedlichen Allianz- Netzwerke umsteigen.

Mit freundlichen Grüßen, Felix