Berechnen der An und Abflugszeit an Flughäfen

Hallo

Hat jemand noch das Userskript myAirlinesimUI mit dem man unter anderem die An- und Abflugszeiten an Airports wunderbar ersehen konnte?

Lg

Wheezer

tut noch wunderbar

klick

Danke für den Link aber der Link zu Installieren des Userskripts reagiert nicht

kann es sein das www.connectedprimesky.de/userscript/airlinesimUI.1.3.0.user.js nur für Allianzmitglieder erreichbar ist bzw könntest Du mir das USerskript irgndwie zukommen lassen?

Danke für Deine Mühen

Wheezer

habs mal wo hochgeladen

link

schreib mir ne private nachricht, dann schick ich dir das passwort

weil ich mir nicht sicher bin ob das ok ist^^

wenn das team das ok gibt dann schreib ich das pw auch hier hin :rolleyes:

mfg

Vielen Dank für das Script.

Ich konnte es herunterladen, und hab auch Greasemonkey installiert. Bin mir aber nicht sicher, ob es richtig "installiert" ist?

Unter Greasemonkey habe ich das als Userskript drin, bin mir aber nicht sicher ob richtig.

Und wie kann ich das dann aufrufen?

Danke schön habe es jetzt zum Laufen gebracht

Lg

Wheezer

wenn du das passwort irgendwo her hattest und richtig entpackt hast, dann richtig auf greasemonkey hast (ist keine leere text datei) dann sollte

bei zB flugzeugperformance 2 neue kasten aufgetaucht sein

aktiviert wirds automatisch

könntest du mir bitte das pw auch zu schicken?

done

Hallo nine7

könntest du mir bitte das pw auch zu schicken?

done :)

Hallo nine7

könntest du mir bitte das pw auch zu schicken?

Hallo nine7

könntest du mir bitte auch das PW schicken?

da hier scheinbar in letzter zeit mehrere leute drauf aufmerksam werden, ein hinweis:

meines wissens nach wird das tool nicht mehr gepatched. zumindest war das letzten winter so, als ich aufgehört habe, es zu nutzen. und bereits da haben ein paar der funktionen nicht mehr richtig geklappt, da sich in der AS programmierung etwas getan hat.

vllt weiß nine7 da mehr.

also die berechnungssachen (erweiterung des performanceteils) funktionieren nach wie vor. die sicherheitsabfrage beim kündigen von leasingverträgen funktioniert glaub eher nur sporadisch, benutz aber auch eher nur die sachen um mögliche kapazitäten zu berechnen. einfach mal ausprobieren und ist besser als nichts :)

Als Newbie muss ich mal dumm fragen, um was für ein Tool es sich eigentlich handelt und ob es jedem (legal) zur Verfügung steht.

bitte sende auch mir das pw ich bräuchte es wirklich

hat jemand wieder so ein Tool?

Passwort würde ich brauchen ^^