Bester Manager der Welt oder Fake?

Moin ihr erfahrenen AirlineSim-User,

Beim Abchecken der Konkurrenz habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Da gibt es eine Holding und deren Airline-Tochter, die beide am 01.09.2014 gegründet wurden. Jetzt das Unglaubliche, diese Airline hat in nur fünf Tagen bereits so viel Gewinn gemacht hat, dass sie 12 Flugzeuge mit einem Deposit von ca. 40 Millionen betreibt (Bestuhlung noch nicht mal eingerechnet).

Wie ist das möglich? Oder ist das gefaket?

Gruß JayWay

Der erfahrene Airline-Sim User muss mal wieder fragen:

Braucht’s das? Immer und immer wieder? Trotz aller gleichlautender Posts im Forum?

Wenn’s einen Verdacht gibt, dann Meldung an den Support.

Im Übrigen sind solche Fragen wenn überhaupt auch nur anonymisiert hier gewünscht … auch wenn die ‘beschuldigte Airline’ nur aus den Bildern zu erkennen ist.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es für diese Konstellation aus extrem kurzer Existenz und Airline-Entwicklung eine sinnvolle Erklärung gibt oder nicht. Offensichtlich wird diese Frage aber doch öfter strapaziert, als ich es dachte. Aus euren Antworten entnehme Ich, dass auch in diesen Spielewelten Faker ihr Unwesen treiben. Ok, dann melde ich das eben dem Support.

Aus euren Antworten entnehme Ich, dass auch in diesen Spielewelten Faker ihr Unwesen treiben. Ok, dann melde ich das eben dem Support.

Nehme es einfach als gute Info für die Zukunft mit. Sollte Dir etwas als seltsam erscheinen, dann kannst Du entweder den Spieler intern im Spiel einfach anfragen oder bei sehr seltsamen Dingen den Support anschreiben. Das Team schaut sich dann Deine Beobachtung sicherlich an.

Wenn ich mir die Schreibfehler bei der Information anschaue, handelt es sich sicher nicht um den klügsten Manager der Welt  :o  :D

Moin ihr erfahrenen AirlineSim-User,

Beim Abchecken der Konkurrenz habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Da gibt es eine Holding und deren Airline-Tochter, die beide am 01.09.2014 gegründet wurden. Jetzt das Unglaubliche, diese Airline hat in nur fünf Tagen bereits so viel Gewinn gemacht hat, dass sie 12 Flugzeuge mit einem Deposit von ca. 40 Millionen betreibt (Bestuhlung noch nicht mal eingerechnet).

Wie ist das möglich? Oder ist das gefaket?

Gruß JayWay

Keine Anprangerung im Forum. Bitte ingame dem Support melden oder per Mail. Außerdem gibt es zu dem Thema bereits genug andere Posts.

Alles klar webbster, das hatte ich schon aus den ersten beiden Antworten abgeleitet, konnte nur nicht mehr den "Edit"-Button finden. Dennoch frage ich mich, wie die Konsequenz für diesen Spieler aussieht, sollte er tatsächlich ein Faker sein? Seine Airline und Holding wird wahrscheinlich nur gelöscht und er macht unter anderem Namen wieder auf. Interessant fand ich auch, dass er sich mit seinen Airlines auf anderen Servern rühmte, was dann möglicherweise auch auf diesen nicht ganz korrekt abläuft. Ja, das alles sind wilde Spekulationen, die aber AirlineSim mit einer alles erklärenden und plausiblen Rückmail an mich jedoch durch Wissen ersetzen kann. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!