Bestuhlung ändern ?

Hallo zusammen,

ich wollte die Bestuhlung in einem meiner Flugzeuge ändern. Habe also die Konfiguration nach meinen Wünschen erstellt und anschließend die Bestuhlung beim entsprechenden Flugzeug geändert. Das Geld wurde mir ebenfalls abgebucht und auch die neue Sitzanzahl wird korrekt in der Flottenliste angezeigt. Aber: Es werden nach wie vor Flüge mit der alten Bestuhlung eingebucht ?! Dass sich die Bestuhlung für bereits gebuchte Flüge nicht ändert erscheint mir logisch, ich bin aber davon ausgegangen, dass die nun kommenden Flüge die neue Bestuhlung haben. Muss ich den Flugplan neu erstellen ? Habe ich was übersehen ?

Liebe Grüße

Am Flugplan muss nichts verändert werden. Der erste Flug, der neu aufgelistet wird, nachdem die neue Konfiguration zugewiesen ist, sollte mit der neuen Sitzplatzanzahl aufgeführt werden.

Ist die Sitzplatzanzahl in der Maschine größer geworden? Dann könnte es unter Umständen sein, dass die Maschine die Route nicht mehr vollbesetzt fliegen kann, weil das Gesamtgewicht dann überschritten wird. Dieses hat ja Auswirkung auf die Reichweite. In so einem Fall würden entsprechend weniger Passagiere gebucht. Das wäre allerdings meiner Ansicht nach eine ziemlich große Ausnahme.

Nein, ist kleiner geworden.

Aber mir ist gerade was anderes aufgefallen: Lagt Croydon ? Seit über einer Stunde startet keiner meiner Flieger, es landet keiner und neue Flüge werden auch nicht mehr eingebucht. Daran könnte es natürlich liegen,dass sich meine Sitzplätze nicht ändern.

Noch jemand die Erfahrung gemacht, dass grad auf Croydon nichts geht ?

Laut Spielstatus hängt Croydon seit 15:53:59 (entsprechend 17:53:59).

Aber keine Angst, das System vergisst Deine Umbestuhlungen nicht. Wird "nachgearbeitet".

Das erklärt jedenfalls einiges ;-)

Thread ist damit erledigt