Bestuhlung von Leasingmaschinen

Hi zusammen,

was passiert eigentlich mit der bestuhlung von leasingmaschinen, wenn der vertrag gekündigt wird? verschwinden sie, oder gibt es eine möglichkeit sie in meinem besitz zu halten und dann in eine andere maschine des gleichen typs einzubauen?

danke im voraus,

daniel87

Sie verschwinden.

Über Suchfunktion im Forum hätte man die Antwort auch so gefunden. :wink:

… aber es ist ja schön, dass vom Team trotzdem jemand antwortet :slight_smile:

Die Rubrik ist überschrieben mit "Spieler helfen Spieler" ... d.h. ich sehe hier nicht die Notwendigkeit immer als erstes antworten zu müssen. Stattdessen bin ich schon den ganzen Morgen damit beschäftigt all denjenigen auf die Füße zu treten, die zwar die Spielregeln und AGB als gelesen bestätigt haben, aber das offensichtlich nicht getan haben (multi-accounts) - oder absichtlich trotzdem anders handeln, aber das macht ja keiner hier.

Es wäre also nett, wenn Du uns nicht immer gleich grundlos einen mitgeben würdest...

@ SK:

das war ein Lob an den Antwortgeber. Scahde, dass Du Dich falsch angesprochen gefühlt hast.

@HerrBert:

Wie soll man das denn als Lob lesen? Das muss man doch ganz klar als ironischen Kommentar lesen mit der Klage, dass das Team nicht geantwortet hat.

Wobei die Frage ja in weniger als einer Stunde schon von einem Spieler beantwortet wurde... da fragt man sich dann schon, welchem zweck dein Kommentar dienen soll.

Genau darum ging es: Das ein Spieler es in kurzer Zeit beantwortet hat. Die Rubrik nennt sich: ¨Spieler helfen Spieler¨! Dabei habe ich leider übersehen, dass die Antwort nicht vom Team kam. Sorry, aber wichtig dabei ist, das dem Fragesteller geholfen wurde :slight_smile:

Da Du aber "Team" geschrieben hattest, hatten wir uns da schon angesprochen gefühlt. Dann hat sich das auch erldigt ...