Hallo,
nach meinem kurzen Urlaub stelle ich nun fest, das der Flugzeugmarkt eingeführt wurde.
Einiges habe ich darüber nun im Forum gelesen. Klar, das die Handhabung des Flugzeugmaktes etwas gewöhnungsbedürftig ist. Jedoch, muss ich zu meinem Erstaunen feststellen, dass ich nun einen BETRUGSVERSUCH starte wenn ich eine Maschine von meinem Mutterunternehmen kaufe oder nur leasen möchte. Der Kauf oder das Leasing geschicht zum Maximalpreis (wie bei AS). Also, findet hierbei keine Vergünstigung gegenüber den Mitbewerbern statt.
Ein Betrug liegt nicht vor. Nach diesem Kriterium würde ich seit Jahren Betrug begehen, weil ich rahe Maschinen mit den Muterunternehmen kaufe und an meine Schwesterunternehmen weiterverlease. Nur so, bekomme ich den gewünschten Flottenaufbau rasch hin.
Ich bitte um Änderung dahingehend, dass man weiterhin unter seinen Gesellschaften Maschinen - zum gegenwärtigen Marktwert - kaufen oder leasen kann . So wie es vor der Einführung des neuen Flugzeugmaktes ging.
Oder soll ich mit einer neuen Gesellschaft etwa nur fremde Maschinen leasen der kaufen können. Und was, wenn es die begehrte Maschine (Besipeilsweise:[size="2"] Fairchild Dornier 328[/size] - außer bei meinen Unternehmen - gar nicht mehr auf dem Flugzeugmarkt gibt?