Bitte um Hilfe Route CDG LHR auf dem Server Devau

Hi,

ich benötige mal etwas Hilfe. Ich habe nach langen suche eine Strecke gefunden bei der der Flieger fast ausgebucht ist. Ich fliege mit einer CRJ 900LR von CDG nach LHR. Die Bestuhlung habe ich mitlerweile 2 varianten einmal 60 Economysitz und 9 Business und einmal nur 75 Economysitze.

Leider mache ich keinen Gewinn trotz Auslastung. Im Fliege ich die Variante mit den 75 Economysitzen. bei einen Preis von 90 AS bei voller Auslastung die ich erreiche sollte ein + raus kommen aber das funktioniert nicht. Ich bin nun auf 97 AS rauf habe dann aber nur noch eine Auslastung von 70% das reicht auch wieder nicht wo liegt der Fehler bzw. wie hoch muss ich den Preis den setzen um ausreichend Auslastung zu haben und trotzdem Gewinn mache.

Danke schon mal Alf

ähm … also nach "funktionierenden Strecken" zu suchen ist eine grundelgend falsche Vorgehensweise. Du solltest dir stattdessen dein eigenes "funktionierendes Netzwerk" bauen und mit Feedern die Maschinen füllen.

Ansonsten sind CFG-LHR natürlich RIESEN-Gebühren, weil 2 riesige Airports. Da brauch man schon mind. ca. 120% Preise. Aber wie gesagt. Dass man die dann noch an den Pax verkaufen kann bedarf eben Anschlusspaxe an beiden Airports. ALSO ein Netzwerk bauen!!!