Bordservice

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Service Profil erstellt, und wollte dies für meine Strecken auch nutzen.

Es ist ziemlich hochwertig und so.

Ich habe es bestätigt und jetzt kann ich es nicht einem Flug zuweisen bzw. weis nicht genau wie das geht.

Wenn ich auf Bearbeiten/Info klicke, steht unten auch keine Route.

Was kann ich dagegen machen?

ich vermute mal, dass du, wenn du von hochwertig sprichst, du auch hot meals reingenommen hast. diese stehen erst ab einer flugdistanz von 800 bzw. 1500 km zur verfügung. sollte dein flug entsprechend kürzer sein, kannst du diese profile nicht zu ordnen.

und zuordnen kannst du sie unter anderem im routen management, sowohl für die route an sich als auch für jeden einzelnen flug.

Ich habe hochwertiges Kaltes Essen und Kalten Buisnes Teller gewählt. Die sind ja eigentlich nicht begrenzt, aber ich mach mal gar kein essen.

Die Service-Profile sind Entfernungsabhängig.

Bis 800 km / bis 1500 km / über 1500 km.

Wahrscheinlich passt Dein Serviceprofil nicht mit der Flugdistanz zusammen.

Es ist m.E. ratsam immer gleich 3 Profile für die verschiedenen Entfernungen anzulegen.

Wenn Du richtig im Spiel bist, kannst Du verschiedene Profile für die einzelnen Entfernungen anlegen und verschiedene Service-Level für die einzelnen Strecken einrichten.

Manche Strecken erfordern Champagner und Cocktails, bei anderen Strecken langen Bier und Wasser :)

Hat nicht funktioniert :(

dann wären ein paar informationen oder gar ein screenshot hilfreich.

welcher flugzeugtyp? welche strecke? welcher service?

mach am besten einen screenshot von deiner route management seite, wo man alles auf einmal erkennen kann.

http://www.imagebanana.com/view/s3718kag/Bildschirmfoto20130108um17.06.04.png

also A319-100 hannover paris.

bitte auch das feld, wo man das service profil auswählen kann. vorzugsweise mit einem screenshot vom offenen dropdown menu. und vorzugsweise obendrein ein screenshot von dem service profil, das du verwenden willst, auf der seite, wo man sie erstellt.

ich weiß, ich bin anspruchsvoll… :wink:

Danke. Ich hab es hinbekommen. Vielen dank für die Hilfe.

öhm… ich helfe, wo ich kann. :wink:

falls du sonst fragen hast oder hilfe brauchst, schreib mir einfach ne PM hier im forum oder, wenn du auf pearls bist, auch per IGM.