Bug auf IL-Seite?!

Hej Leute,

voll komisch. Alles funzt super, nur auf der IL Seite bekomm ich seit heute Morgen dieses Bild. Habt ihr das auch bzw. was mach ich falsch??? Kann auf alle anderen Sektionen problemlos zugreifen, aber eben keine ILs mehr anfragen! :unsure:

Wohl das selbe wie hier: http://community.airlinesim.aero/topic/3911-sitzkonfiguration-mit-chrome-nicht-einstellbar/

Ganz genau! Eine viereckige weiße Box, die die Seite verstellt. Ist immer noch da und ich kann nichgt ILn

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das Problem bei uns liegt. Ich kann es auch nicht reproduzieren.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt an Plugins, Virenscannern o.ä. Software, die u.U. in die Seitendarstellung eingreift.

EDIT: Schonmal im safe-mode von Chrome versucht, die Seite anzuzeigen?

Ansonsten bitte mal dieselbe Seite mit einem alternativen Browser aufrufen

Also, danke für die Hinweise folgende Situation (bin auf meigs und gatow aktiv)

Via Chrome: NUR IL-Seite auf gatow funktioniert nicht (weißer Kasten), alle anderen Seiten, auch IL Seite auf meigs(?!?!), funktionieren.

Via Firefox: Alles in Ordnung.

Komisch …

Irgendwelche add-ons installiert?

nein, nichts … ich wunder mich wirklich. habs jetzt kurz auf stapleton ausprobiert und da läuft auch alles wie immer. Nur auf Gatow und NUR auf der IL-Seite ist dieser weiße "Kasten" vor der Bild … er ist übrigens für die Maus transparent, das heißt, ich kann trotzdem auf die Airlines klicken, wenn ich nur errate, wo sie sich auf der Seite befinden …

Ich hatte auch genau dieses Bild wie im Screenshot - bei mir hat sich das aber wie im anderen Thread geschrieben mit dem AddOn erledigt.

Wenn es nicht am Addon liegt, hilft Raus- und Reinzoomen…

Argh … seit 4 Tagen war wieder alles in Ordnung, aber heute hat sich die “Seuche” auf die Operations Control Seite übertragen … alle anderen Seiten funzen wunderbar, aber diese eine kann ich nicht mehr sehr, Dank weißem Rechteck davor :wacko:

Habt Ihr auch Cookies löschen und so einen Kram ausprobiert?

Wenn ja, dann kann es eigentlich ja nicht an euch liegen, wenn es auf den anderen Servern geht, merkwürdig, sehr merkwürdig…