Bzgl. Signaturbanner

Danke für die nette Idee mit dem Signaturbanner. Leider erkennt nicht jede Webapplikation die anzugebene URL aufgrund des angehängten Parameters als einen gültigen Bild-Dateinamen an. Zumindest ist das bei dem in unserer Allianz eingesetzten BurningBoard so, wahrscheinlich wird das aber weitere Software betreffen, je nachdem wie der Parser dort konfiguriert ist. Ich möchte daher anregen, dass ihr eine Alternativ-URL zur Verfügung stellt, die die ID in den Pfad integriert, also bspw. kaitak.airlinesim.aero/app/sig/enterprise-1234.png

Das sollte möglich sein. Dauert aber etwas, bis ich mich darum kümmern kann.

wieso kann der kollege ‘spezialist’ 3 AS banner in seiner signatur unterbringen und bei mir kommt beim zweiten banner schon die meldung ich darf nur eins ?

gibt es da irgendeinen trick oder ist das ne chillhunter einschränkung ?

Das verwundert mich auch, bisher habe ich nicht rausgefunden, warum das so ist.

So, jetzt sollten alle User maximal zwei Bilder in ihrer Signatur verwenden können.

Cool, danke

Naja, müsste man vielleicht mal bei dem jenigen User direkt anfragen

Oh, jetzt wurde ich hier ja sogar öffentliches Gespräch… Das ist ganz einfach: Ich kann zaubern ;)

Nee, ich hatte die Banner schon hinzugefügt, bevor sie angekündigt wurden. Und da ging das wunderbar. Deshalb hatte ich auch gar nicht mitbekommen, dass es jetzt zu viele sind. Aber jetzt passts ja ;)

Nein, du konntest das, weil wir vergessen hatten, die Beschränkung auch auf die UAB-Rolle zu übernehmen. UAB-Mitglieder konnten unbegrenzt Bilder anhängen. Das wurde gefixt.

test

Signaturtest

Auch hier möchte ich den Uralt-Thread nochmal aufgreifen um eine Frage anzuhängen: Wann “updaten” sich denn eigentlich die im Banner gezeigten Werte? Gerade in der Anfangsphase (wie bei mir) ist man ja zurecht stolz auf jeden Pax, der da angezeigt wird! :slight_smile:

Wenn ich das richtig sehr passiert das nahezu jedesmal wenn du auf den Banner klickst. :wink:

Wenn ich das richtig sehr passiert das nahezu jedesmal wenn du auf den Banner klickst. ;)

Hm, dann ist bei mir irgendwo "der Wurm drin" - da aktualisiert sich nix, ich bin immer noch bei den 11k Paxen etc.

63k, könnte auch am Cache des Browsers liegen.

63k, könnte auch am Cache des Browsers liegen.

Das wars! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können  :blink:  ;)

Merci!  :D

Eine bescheidene Frage, wie bekomme ich das Banner Indien Signatur?

Alle Infos hier:

http://community.airlinesim.aero/topic/473-ende-airline-signatures-airline-signaturen/

ich danke dir

das bekomme ich noch hin

irgend etwas mache ich wohl falsch