Cargo Planes

Und jetzt schließt sich der Kreis. Die 737 setze ich in Europa auch nur selten ein, dafür in Asien und v.a. in den USA.

Und die Ausrichtung ist bei mir auch anderes, der Fokus liegt auf einer möglichst großen Abdeckung. Ich mag es auch halt nicht, sechszig mal (und mehr!) am Tag mit ATR die gleiche Route zu fliegen, die tausche ich dann gegen größere Muster aus.

Ja.

Ist aber auch logisch, denn:

A) man will 3000-4000km ideal mit wenig Frequenzen abdecken—> man kann auf die 737 nicht verzichten

B) man will auf keinen Fall ein „ schwieriges“ Flugzeug in der Flotte haben—> man schmeißt die 737 raus

C) man betreibt die 737-700C im Verbund mit 737 PAX Versionen––> man verliert seinen Status als reine Cargo Airline

B)

Danke für den Hinweis. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Wird also nicht mehr passieren, dass ich sinnloser Weise mehrere Posts nacheinander abschicken werde ^^.

(auf dem IPad sah der Edit Button durch eine graue Schriftfarbe so aus, als wäre dieser deaktiviert)

Aber er funktioniert ?

Nachdem mir das schon mehrmals bei dir aufgefallen ist: Es gibt eine Editierfunktion für Beiträge.

Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich bei derpendjas Ausführungen zum diesem Thema bedanken! Mir ist das Thema Cargo persönlich eher fremd, aber für andere ist das doch sehr hilfreich. :)