Hat ein Spieler geschummelt, wie geht Support-Team damit um, würde ich mich gern wissen.
Denn ich kenne solch Prozess bei Travian.de, fällt einer Spieler auf, wird Spieler gesperrt, dass er mit seinem Account nicht weiter ausbauen kann, bis er argumentiert hat.
In Spielwelt Riem sind Haufen Cheater zu erkennen, jedoch dürfen die weiterspielen und Spaß andere Spieler verderben. (nicht an Pranger gestellt, sondern vorsichtig geschrieben ;))
(nicht an Pranger gestellt, sondern vorsichtig geschrieben ;))
In diesem Sinne bitte ich dich, die etlichen Threads zu angeblichen Cheatern und deren Strategie zu lesen. Da müsste es allein in den letzten zwei Monaten eine Hand voll geben!
Und wie das Team vorgeht, weiß ich zwar nicht, aber es wird meisten geprüft wenn man es meldet und dann halt entschieden. Aber zu 99,9% bin ich mir sicher, dass diese Spieler da nicht cheaten, die du meinst, und wenn, wird da schon was unternommen.
Und zu 99,9% sicher war keiner von denen ein Cheater ;). Gibt bereits soviele Artikel wie diese Airlines erfolgreich operieren also einfach mal lieber durchlesen und ruhig sein.
Stimmt allerdings das einige Accouts am Server RIEM mehrere Holdings im selben Land haben und diese schon vor na ewigkeit gemeldet wurden und existieren aber immer noch.
Von daher würde es mich auch mal interressieren. Warum solche immer noch existieren.
Okey man wird vielleicht vom Support angeschrieben so und so das das nicht erlaubt is, okey, aber wenn der Spieler dieser Forderung die Holdings zu löschen nicht nach kommt sollte man doch den Account sperren.
auf der einen Seite dürfen verschiedene Spieler aus einem Haushalt nicht mit verschiedenen Accounts spielen, auf der anderen Seite meckert ihr das ein Account mit 2 oder 3 Holdings im Spiel ist. Es können zum Beispiel Vater und Söhne sein. Wie sollen die denn zusammen spielen. Sie dürfen ja noch nicht einmal IL untereinander haben. Also wenn ein Account diverse Holdings hat guckt doch erst einmal, ob sie IL untereinander haben, wenn ja könnt ihr sie dem Support melden. Dann unternimmt der Support entsprechende Maßnahmen
Um die Frage nach dem Prozess zu stellen ... wir prüfen das und in Folge der Prüfung kann je nach Vergehen und Art des Verstoßes von Geldstrafe über Löschung der Holding bis hin zur Account-Sperre alles dabei sein. Die Prüfung kann mitunter länger dauern, aber das ist bei Wirtschafts-Delikten in der Realität leider auch nicht immer einfach. Ich kann nur appellieren, zu melden und abzuwarten.
Einige Airlines - die hier vermutlich auch gemeint sind - wurden schon geprüft, dann lösche ich die Meldung und keine Stunde später ist das Unternehmen wieder gemeldet. Dann hat aber eine Prüfung stattgefunden.