Cheating geht auf den "regulierten" Servern im Aktienmarkt munter weiter

diese Kursentwicklung soll mal jemand erklären - normalerweise geht das nicht … "ungültiger Preis" heißt das Fenster das sich auftut, wenn man Aktien, die um 109 zu haben sind, um 800 kaufen will…ohne worte…ich wette [color="#ff0000"][Name entfernt durch TimS][/color] geht bald "zufälligerweise" pleite und "überraschend" hat [color="#FF0000"][Name entfernt durch TimS][/color] einen beträchtlichen flugzeugpark gekaufter maschinen neusten typs, auch wenn sie derzeit noch ein finanzrating von CI aufweist & "rollt den markt von hinten auf"… [color="#FF0000"][Attachment entfernt durch TimS][/color]

Bitte an support@airlinesim.aero. schicken und / oder auf der Übersichtsseite der betroffenen Airline unten rechts: UNTERNEHMEN MELDEN

Bitte wie mhk sagt vorgehen, Namen von Unternehmen, von dem der Verdacht besteht dass es um Cheating handelt gehören nicht ins Forum (besser bekannt als Naming and Shaming, welches nicht erwünscht ist).

habe ich getan - beide unternehmen müssten dem team ja nun bekannt sein - eines davon ist auch "seltsamerweise" schon wieder "verschwunden"…

Gute, habe momentan keine Zugang zu meine E-Mail, konnte also nicht nachschauen ob etwas da war. Dank für die Meldung. :)