Comunio

fc-08 und ich haben bei Comunio.de eine "Bundesliga-Community" für die AS- Welt gegründet.

Unsere (private) Community heißt "AS Community" und das Passwort lautet "AS". Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft, mit Spielern der Bundesliga. Für jeden Spieltag bekommt man für seine Mannschaft Punkte (je nachdem wie gut sie in der "echten" Bundesliga gespielt haben). Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.[font="Trebuchet MS"] [/font]

Also wenn es hier noch ein paar Fußballbegeisterte gibt- Hier gehts direkt zur Community.

Die Spielregeln gibt es hier.

Ich habe mich mal angemeldet, hoffe auf ein spannenden Wettkampf

LG

Ich hoffe es finden sich noch ein paar ;)

Platz ist ja noch da :D Und viel passiert ist auch noch nicht…

Trotz meiner äußerst geringen Ahnung von der aktuellen Saison und den Spielern^^ habe ich mich mal angemeldet.

Super!Es ist aber egal ob du dich gut auskennst oder eben nicht- man sieht ja wie viele Punkte die einzelnen Spieler bisher in der Saison geholt haben- also ob sie gut oder schlecht waren…

Zudem ist es ein super Zeitpunkt um anzufangen. Es sind lediglich noch 2 Spieltage bis zur Winterpause und in dieser kann man sich hervorragend in das Spiel und die Transfers herein finden. ;)

Ist noch platz?

Oh ja! Wir sind nur vier Leute… also nur zu! Und Werbung machen, dann macht’s mehr Spaß!

Den Anschluss hat man auch noch lange nicht verloren!

Da morgen die ersten Punkte berechnet werden hat man lediglich einen Spieltag Rückstand und mit ein bisschen Glück hat man die am nächsten Spieltag bereits aufgeholt. :)

Northeastern spielt dann jetzt auch mal “Soccer”. :)

auch da

Super, so langsam werden wir ja doch einige. Und dadurch, dass bald Winterpause ist, bleibt noch genug Zeit zum Vorbereiten.

Die Bundesliga hat ihre Winterpause erreicht- wer also Interesse an dem Spiel hat sollte jetzt noch beitreten. Nun hat man genug Zeit um sich in das Spiel reinzufinden und seine Mannschaft zu verstärken.

Nach wie vor ist noch genug Platz, aber mittlerweile sind auch schon einige dabei, was den Spaßfaktor natürlich erhöht! Also, wer noch Lust hat: noch ist Winterpause, noch ist genug Zeit und noch ist genug Platz :slight_smile:

Auch wenn ich ja gar keine Zeit für ein neues Spiel habe, werde ich mal zum testen mit einsteigen.

Bin auch mal dabei

Pünktlich zum Rückrundenstart- sehr gut!

Wow … meine Transfers scheinen sich gelohnt zu haben … zur Rückrunde angefangen und schon auf Platz 3 ;)

Ah jetz kommt so langsam licht ins Dunkle wer hier wer ist.

Ich bin nur noch 2. aber ich hab gleich mal kräftig investiert.

schon gesehen ^^