Da es seit Tagen nicht klappt..

Ziemlich unnötiges Thema hier, die Performanceprobleme der Server sind ja eigentlich bekannt. Aber nichtsdestotrotz: Schafft es irgendjemand auf Stapleton die Marktanteile zu laden? Ich kriege immer einen Timeout, und versuche es schon seit einigen Woche immer mal wieder wenn ich online bin^^

Falls es bei irgendjemandem hier klappt wäre ich für einen Screenshot natürlich sehr dankbar :D

Screenshot habe ich keinen, aber die Marktanteile von CVG konnte ich vor ca. 15 min laden. Vielleicht solltest du ab kleineren Flughafen fliegen…

Nein im Ernst, nicht nur auf Stapleton sondern auch auf Croydon sitze ich immer ein halbe Ewigkeit davor, bis die Daten erscheinen… wenn sie erscheinen.

Marktanteile an welchem Flughafen?

Oh, ist jetzt natürlich peinlich dass ich vergessen hab um welchen Flughafen es geht: Denver.

Naja, klappen tut immer noch nichts, und erschwerend kommt wohl hinzu, dass nicht nur ich mit ca. 4300 Abflügen da bin, sondern noch zwei Konkurrenten mit jeweils 3.000 Abflügen

Ich schätze ja dass ich ein Drittel (sprich: 33%) Marktanteil habe. Aber ich würde halt gerne mal tatsächlich sehen, und v.a. die Entwicklung im vgl. zur letzten Woche sehen können.

Und hier ist Denver :)

Danke vielmals! Habe ich ja ganz gut gelegen mit meiner Schätzung

Kann es sein dass der Timeout auch Browserabhängig ist? Ich benutz Safari - crasht das vielleicht öfter als andere bei solchen Sachen??

Soweit ich weiss, ist es eine Browserangelegenheit, wie lange er wartet, bis er ungeduldig wird und sagt, dass am anderen Ende der Leitung nix los ist :rolleyes:

Evtl kannst du in den Einstellungen was ändern?

Ich habe dieses Timeout bei der Kreditanfrage auf Nicosia. Merkwürdig aber funktioniert fast immer, wenn ich zuerst die Bilanz nehme, dann auf den übergeordneten Link Finanzen gehe und die Kredite von dort aufrufe, dann gehts. Aber der Direktlink im Menue ärgert mich meistens.