Einbuchung v Flügen

Hallo , bin etwas irritiert , habe Flugpläne erstellt + eingebucht . weiter passiert nichts seit 2-3 Tagen, lt Forum :wird beim nächsten Update "Flüge ins ORS eintragen" verlangt , diese Aufforderung sollte man lt.Forum unter "Spiel-Status" finden .

Scheinbar bin ich etwas begriffsstutzig und finde den Button "Spiel-Status" nicht . Vllt kann mir jemand den Weg weisen,

z.B.: 1.Button,2.Button usw. 

Vielen Dank im voraus , ein kleiner Dummer  

???

Du kannst keine Flüge ins ORS eintragen...

Einfach den Flugplan erstellen UND dann aktivieren nicht vergessen. Den Button dazu findest Du unter dem Flugpan. Hier gibt es 2 Möglichkeiten: entweder sofort aktivieren oder mit 3 Tagen Verzögerung.

Wenn das getan ist, dann wird der Flugplan grün. Und dann heben die Flieger auch ab.

Den Button "Spiel-Status" findest Du auf jeder Seite ganz unten ziemlich mittig. Der nützt Dir aber gar nichts.

Danke für die schnelle Antwort , den Button "Spielstatus " Hab ich zwischendurch gefunden. leider heben meine Flieger trotz korrekter sofortiger Aktivierung

nicht ab .Flugplan war grün + wurde akzeptiert.  Gibt es evt unter Operation Control einen Hinweis welche Flüge durchgeführt werden ?

MfG Klaus

Dort ja, oder auch unter in der Flugverwaltung den rechten Button bei jeder Maschine.

Wie lange sind die Flugpläne denn aktiviert?

UND: sind Piloten eingestellt und Kabinen zugewiesen?

UND: welches Wartungsverhältnis und welchen Wartungszustand haben die Flieger?

Screenshot, Name der Airline und Server wäre hilfreich.

Auch wenn Du sofort aktivierst findet der erste Flug erst 24h später statt. Im nächsten Tab (auf der Flugplan-Seite) findest Du die eingebuchten Flüge. Ganz rechts ist der Status und der Link zur Kalkulation.

Flugpläne seit 2-3 Tagen aktiviert , Piloten +Crew vorhanden , Kabinenzuweisung ? erfolgt diese nicht automatisch ?

Wartungszustand 90-100 % ,Name Klaus Brodziak" , Server "Riem"

Danke Klaus

Es gibt keine Firma mit Namen KBW auf Riem.

Deine Firma heisst Klaus Brodziak und hat keinen Flugplan aktiviert.

sorry mit dem Namen hab ich korrigiert. ich werde alle Füge löschen und neu aufbauen , danke für die bisherige Hilfe. Klaus

Was heisst korrigiert?

Wenn es diese Firma gar nicht gibt, die Holding am 6.11. gegründet wurde, aber gar kein Flugplan exitiert - wovon reden wir dann? :huh: :) :wub:

hoppla , mit korrigiert meinte ich den Namen im meinem Post , wie Du ermittelt hast Heißt die Firma Klaus Brodziak , nun kommt mein Problem ,

ich habe 3 Flugzeuge im sehr guten (90-100%) -igen Zustand habe Flugpläne für 2 Maschinen erstellt ,die wurden übernommen , aber es erfolgt keine 

Einbuchung . warum auch immer . darin liegt wohl mein Problem , Crew + Personal ist genügend vorhanden . wie verfahre ich weiter ? damit die Flüge eingebucht sind ? danke 

Aktivieren! Wie beschrieben!

Es ist klar zu sehen, dass dies nicht passiert ist bisher. Weil kein Flugplan dieser Firma zugeordnet ist.

https://www.youtube.com/watch?v=7C3ytjQUWrw

Tutorial-Serie, die zwar etwas veraltet ist, was die Oberfläche angeht, aber immer noch mit das Beste, was man sich anschauen kann.

Die ganze Reihe anschauen am Besten, dann wird vieles viel einfacher und klarer.

Flugpläne sind jetzt aktiviert und damit die Routen sichtbar.

ABER

mit eine gekauften "Airbus A320-200 medium" sehe ich schwarz für die Gesellschaft.

Kreditanteil (wahrscheinlich) 90% und die Zinsen (wahrscheinlich) nicht berücksichtigt.

Möchte Humphrey Bogart aus dem Film "Casablanca" zitieren = "Play it again KlausBro".

Vielleicht noch als Hinweis: Riem ist eine Fortgeschrittenen-Welt. Da sollte man sich ganz gut auskennen, um bestehen zu können.

Rainer hat natürlich Recht; auf Kredit gekaufte Maschine macht bald "Klaus, es ist aus!".

Aber immerhin hat jetzt das mit den Flugplänen funktioniert.

danke für die warmen Worte , der Kauf war ein Vertipper ,mal sehen was draus wird . Nochmals danke an alle die geholfen haben .

Habe immer den falschen Button = Flugplanung genommen anstatt über Maschinenmanagement und dort den Flugplan aufzurufen, sowie den kleinen Button unten rechts zum aktivieren . na ja ,kleinen dumme finden ja auch mal einen richtigen Button MfG Klaus

Wenn Du neu starten möchtest / musst ..... 5 bis 6 Neustarts gehören bei AS beinahe dazu und sind absolut keine Schande.

Ich erinnere mich ungerne in meine ersten Schritte in 2011 auf Meigs.....Schnauze voll ... aufgehört..... dann 2012 auf Pearls wieder angefangen.

5 bis 6? Ich würde eher von 20-25 sprechen wollen.

Immer schön aus den Fehlern lernen. Dann klappt das auch irgendwann.

Ich habe kürzlich auch nochmals von vorne angefangen, und mein erster Versuch ging in die Hosen. D.h. sogar als erfahrener Spieler gelingt nicht jeder Start...

Oh ja... das kann ich bestätigen...

@KlausBro

Die AS-Passagiere lieben Düsen, gute Sitze und besten Service.

Du quälst, auf einer Spielwelt mit reduziertem Pax-Aufkommen, eine ATR7 von CGN-AGP.

IMHO hat das wenig Aussicht auf Erfolg.