Eintragung ins ORS

Welcher Punkt unter Spielstatus ist denn jetzt die Eintragung der Flüge ins ORS? Das war ja immer so um 24 und 54 rum. Und jetzt?

Kann jetzt anhand der Begriffe nicht rückschliessen, wann das immer stattfindet.

Ich zitiere mal Martins Antwort aus einem anderen Thema:

Siehe hier: http://community.airlinesim.aero/topic/6334-spring-cleaning-ii-the-core-fr%C3%BChjahrsputz-teil-2-der-kern/

Flugeinbuchung und -durchführung finden nun pro Maschine und gemeinsam statt. Der Check ob Flüge einzubuchen sind findet momentan jede Minute statt, gefühlt also nach der Planung quasi "sofort". [...]

Ahaaaa....^^..... Ich habs nicht verstanden :blink:

Nach der Freigabe des Flugplans "sofort" (also mit kurzem Zeitversatz) ... also sofern der Flug in den nächsten 72h ansteht, wird er auch direkt eingebucht.

Durch diverse Hotfixes der vergangenen Tage ist es (zunächst auf Aspern und Stapleton, später noch auf den anderen Spielwelten) doch zunächst etwas anders. Flugupdates laufen jede Minute, Einbuchungen lediglich alle 10 Minuten. Ich hoffe aber, dass ich nach weiteren Optimierungen wieder dazu übergehen kann, dass beides einmal pro Minute passiert.

Was sind denn technisch gesehen Flugupdates?

Die Durchführung der Flüge selber...

Durch diverse Hotfixes der vergangenen Tage ist es (zunächst auf Aspern und Stapleton, später noch auf den anderen Spielwelten) doch zunächst etwas anders. Flugupdates laufen jede Minute, Einbuchungen lediglich alle 10 Minuten. Ich hoffe aber, dass ich nach weiteren Optimierungen wieder dazu übergehen kann, dass beides einmal pro Minute passiert.

I would just leave it as it is (if possible) on the other servers. I now love that my flights show up in ORS almost immediately.. this way I was able to find the perfect configuration/price ratio for my first long haul flight in just one hour, as opposed half a day :)

[sorry for writing in English...I browse German forums with Google Translate]

Ein fabelhafter Beweis dafür, dass Google Translate Fremdsprachenkenntnisse nicht ersetzt. -> GOOGLE TRANSLATE: A fabulous proof that Google Translate foreign language skills not replaced.

Or in other words ... a fabulous proof, showing that Google Translate can't replace language skills.