und zwar habe ich wieder angefangen Airlinesim zu spielen und habe bemerkt das es doch wieder richtig Spaß macht :). Hatte 2010 angefangen und 2012 aufgehört, leider. (Aus Privaten gründen).
Hiermit suche ich einen Starken Partner und zugleich Mentor der mir mit hilfreichen tipps und Vllt der einen oder anderen Hilfe im Spiel weiter bringen kann.
Ich biete dafür absolute Treue an und werde mich im Spielverlauf natürlich revanchieren.
Ich bringe einen Hohen Spielspaß mit und sehr Aktive Online Zeiten im Spiel sowie auf Kommunikatiosplattformen (ts3, skype).
Meine Airline heißt Fly by Asia und mein HUB ist in CGQ (China).
Zudem spielt meine Freundin auch mit und hat ihren HUB in Osaka Itami (Japan).
Ps: Ich heiße Janosh bin 23 Jahre alt und Student.
welcome back to Airlinesim. Schau dir doch das Angebot von meinem Allianzpartner kunibert an, der auf Pearls sehr aktiv ist und in diesem Thread Starthilfe angeboten hat:
Nach kurzem Blick auf Ellinikon glaube ich, dass du dort nur wenig Spaß haben wirst in China. Die Slotverfügbarkeit an den großen Airports ist äußerst gering und du wirst es schwer haben Fuß zu fassen. Ich würde mich dem Angebot von Kunibert anschließen und ebenfalls Starthilfe leisten.
Danke für diesen Hinweis. Ich werde mir Pearls mal anschauen und mich dann gegebenfall auch da niederlassen. Ellinikion werde ich mal beibehalten und mal schauen wie weit ich hier komme. Vllt findet sich ja noch jemand der mir auch hier auf dem Server Hilfe leisten kann.