nur mal für mich zum Verständnis. Wie ist es möglich, dass eine Airline, die am 21.08.2014 gestartet ist, heute mit 153 Flugzeugen (ausschliesslich Airbus davon 8 A340) unterwegs ist und 220 Niederlassungen bedient? Das alles in 1/2 Wochen.. Respekt! Also ich muß schon immer ein wenig warten, bis wieder Geld da ist, um eine neue Maschine zu leasen. Was mache ich falsch?
Eigentlich ist es schon möglich denn wenn du ne Tochtergesellschaft gründest kannste ja die Summe also des Startkapital einstellen. Wennst da gleich paar Millarden mit überweist dann ist schon möglich in so kurzer Zeit gleich mal 100 Flieger.
Sorry, leuchtet mir nicht ein. Selbst mit einer Tochter hab ich doch pro Unternehmen jeweils nur 10 Millionen zur Verfügung. Das reicht nie und nimmer für so einen Start. Aber sk, du als Staff, vielleicht kannst du deine Antwort etwas konkretisieren. Was war gerade da möglich? Würde mich freuen, diesbezüglich Tpps zu bekommen. Vielleicht hatte ich vor lauter Bäumen nur den Wald nicht gesehen und hätte mit den richtigen Starthilfen ein Milliardenbuget gehabt ;-)
Nein, es lag nicht am Startbudget - es wurde sich alles "erflogen". Ich bitte aber um Verständnis, dass ich die genauen Prozedere nicht verraten kann, denn auch wenn ich diese Spielweise nicht gut finde, gehört es sich nicht, das zu verraten. Das müssten die Airlines dann schon selber tun.
In dem Fall hilft das Anfänger-Tutorial, dass ich mal wieder sehr ans Herz legen will nur wenig bis garnicht.
Aber yukawa folgend, möchte ich doch einen anderen Rat mit auf Weg geben: Es hilft wirklich sich wenigstens etwas die Mühe zu machen und sich mit dem Forum auseinanderzusetzen. Gerade weil dies an vielen Stellen gerade erst diskutiert wurde. Das würde a) die Frage nach der Methode beantworten (wenn es denn tatsächlich darum geht diese verstehen oder gar kopieren zu wollen) und b ) sehr eindringlich die vorherrschende Meinung zu dem Thema und auch die zugehörige Gegenmeinung zu erfahren. Spätestens daraus wird dann auch klar, warum kaum einer Lust hat, das nun nochmals auszuführen.