Expatriates

In der Planung stehen 500 Kurz/Mittel/Langstrecken- und Rundflugflugzeuge.

Das macht mir keine Angst ^_^

Jeder Wettbewerber ist Herzlich Willkommen Millionen zu investieren und zu verbrennen :)

Das macht mir keine Angst ^_^

Jeder Wettbewerber ist Herzlich Willkommen Millionen zu investieren und zu verbrennen :)

Dafür sind doch investitionsoffene Länder da :D

Ach über jeden Cent die der Ewing verbrennt bin ich ein Stück glücklicher :D Da er etliche Cent's woanders schon verbrennt, bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen auf Nicosia :D

Ach über jeden Cent die der Ewing verbrennt bin ich ein Stück glücklicher :D Da er etliche Cent's woanders schon verbrennt, bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen auf Nicosia :D

Naja mal schauen. Hätt auch auch noch nen Paar cent`s mit denen ich Ewing gerne unterstützen würde......mal guggen ob du dann immernoch glücklich bist...so we will see :P :P :P

so we will see :P :P :P

Na klar, zwei Kampfzwerge unter einen Topf, lassen sich immer noch besser schlagen als zwei verschiedene. Wovon einer (Golfi) unerreichbar aktuell ist, aber dafür haben wir ja den AGEX. Wenn nicht ich, wird er dich besiegen. :D

Also verbrennt ruhig euer Geld in Qatar :D

Expatriates Groupe baut größtes Terminal

 

Die Expatriates Groupe investiert 500 Millionen As$ in ein größeres Terminal in Frankfurt.

Das bestehende Terminal war lediglich für 40.000 Passagiere/Woche geeignet. Nun soll jedoch

Air Munich in ein komplett neues Passagierterminal ziehen. Alle Flüge werden demnach ab Ende der Woche

durch die Expatriates abgefertigt. Damit ist das Terminal auch das größte Privatbetriebene Terminal auf Nicosia.

Das zweitgrößte Terminal der Expatriates Groupe steht aktuell in Tel Aviv (Terminal 3) und wird von der Daleth Airlines Israel

genutzt. Auf Platz 3 dann das gebaute Terminal für Royal Pacific Airways.

 

Doch nicht nur die Expatriates Groupe baut Terminals, auch die Expatriates (Airline) selbst auch. Das zweitgrößte Terminal weltiweit

steht aktuell in Abu-Dhabi mit einer Investitionssumme von über 450 Millionen As$. Sie fertigt alle World Alliance Mitglieder

sowie die Expatriates selbst ab. Damit konnten einige Millionen eingespart werden. Was in den letzten Wochen zur Beschaffung von

jüngeren Flugzeugmodellen beigetragen hat.

Ich glaub eher er meint allianzweit das größte, weil du kannst ja nicht sagen wie groß die anderen Terminals sind.

Sorry , natürlich Allianzgrößte :)

Na klar, zwei Kampfzwerge unter einen Topf, lassen sich immer noch besser schlagen als zwei verschiedene. Wovon einer (Golfi) unerreichbar aktuell ist, aber dafür haben wir ja den AGEX. Wenn nicht ich, wird er dich besiegen. :D

Also verbrennt ruhig euer Geld in Qatar :D

jojo...wenn du meinst....was würde AS nur ohne dich machen. Ich hab das Gefühl das du JR und mich extrem unterschätzt.....Wir sehen es dann wenn NEW DOHA seine Pforten öffnet.

was würde AS nur ohne dich machen. Ich hab das Gefühl das du JR und mich extrem unterschätzt..

Sagen wir es mal so, was die wirtschaflichkeit angeht ist JR der bemitleidenste Spieler überhaupt. Kann mir nicht vorstellen dass er eine Marge von 42% je erreichen wird. Deine Daten kann ich nicht einsehen aber das geheule wo der AGEX einen sehr tiefen Stand hatte, war sehr groß. Das zeigt dass ich über Jahre hinweg, einen gut durchdachten Plan hatte der am Ende auch noch aufgegangen ist. Seit Gründund gab es keine Woche wo ich Verlust geschrieben habe und seit 2 Jahren sogar nichteinmal unter 100mio As$/Woche.

Unterschätzen tue ich euer Geld vielleicht, aber nicht eure Fähigkeit.

Liebe Grüße

Kevin

Sagen wir es mal so, was die wirtschaflichkeit angeht ist JR der bemitleidenste Spieler überhaupt. Kann mir nicht vorstellen dass er eine Marge von 42% je erreichen wird. Deine Daten kann ich nicht einsehen aber das geheule wo der AGEX einen sehr tiefen Stand hatte, war sehr groß. Das zeigt dass ich über Jahre hinweg, einen gut durchdachten Plan hatte der am Ende auch noch aufgegangen ist. Seit Gründund gab es keine Woche wo ich Verlust geschrieben habe und seit 2 Jahren sogar nichteinmal unter 100mio As$/Woche.

Unterschätzen tue ich euer Geld vielleicht, aber nicht eure Fähigkeit.

Liebe Grüße

Kevin

Hmmm...son scheiss den du labberst...Seit 2 Jahren nie unter 100 Mio Gewinn. Und nun mit fast 250 AGEX Punkten mehr machste nur "60"mio mehr Gewinn. Schlechter Geschäftsmann muss mann da wohl sagen. dein einziges Glück währen der AGEX Krise war das du Keine Chance hast zu Wachsen in DXB. Hätte DXB ( wurde immernoch nicht als MEGA Airport klassifiziert in AS ) sie Slotkapa. von anderen Mega Airports so wärst auch du Gewachsen die die anderen. Und da mache ich jede Wette hätte es sich verblasen ohne Ende. Also brbbel net so Zeugs von wegen immer über 100mio Gewinn.

ehem ... Netiquette !!! ;)

Sorry dafür. Aber wenn Herr Miki meint er müsse Mitspieler beleidigen und Ihn als Bemitleidenswert hinstellen gebe ich halt meinen Senf dazu.

So und nu wieder back to Topic

Ja, ja , der miki...

Fuer Geschichten aus tausendundeiner Nacht hat er einfach einen der besten Standorte.

Hätte DXB ( wurde immernoch nicht als MEGA Airport klassifiziert in AS ) sie Slotkapa. von anderen Mega Airports so wärst auch du Gewachsen die die anderen. Und da mache ich jede Wette hätte es sich verblasen ohne Ende.

Hätte, hätte , wie du weißt ist jeder Wettbewerber nach nichteinmal einigen Wochen immer aus DXB verschwunden. Ob du selber, Arabian Alliance oder die etlichen Versuche anderer Mitspieler. Air Cargo Company und die Expatriates kooperieren sogar zusammen um dich auch noch aus Sharjah zu verdrängen. Denn dort kommt der dritte HUB und dort wird meine Expansion liegen. Das einzige was mir beim AGEX geholfen hat, war dass ich keine Leasingkosten besitze und meine Flugzeuge einfach nur abstellen musste. Das waren gerade einmal 10 Flieger und alle in Abu-Dhabi stationiert die eine schlechte Auslastung vorzuweisen hatten. Ich würde sagen meine Planung sieht besser aus als deine und auch vom amerikaner. Wenn ich wollte könnte ich auch schon längst in den USA expandieren was ich aber aufgrund der wenigen Zeit durch das Studium nicht schaffe. Aber wenn meine Ferien dann die Tage beginnen, dann kann sich Ewing in San Francisco auch wieder warm anziehen.

Ja, ja , der miki...

Fuer Geschichten aus tausendundeiner Nacht hat er einfach einen der besten Standorte.

Du auch, würdest du Ihn sinnvoll nutzen.

Liebe Grüße

Kevin

Sorry , natürlich Allianzgrößte :)

Was lese ich denn da für ein Märchen ;) 

Mein Terminal 8 in MAD wird wohl etwas größer sein als dieses EK Terminal  :P 

Schließlich sind fast alle meine Abflüge im Terminal untergebracht.

Ich denke deine Rangliste der Terminals ist dann doch sehr Expatriates-lastig. Ewing wird wohl auch einige große Brocken stehen haben.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

merry christmas

 

weihnachtsfliegerk9k0h.png

Die Expatriates wünscht allen ein frohes neues Jahr. Mit hoffentlich viel Gesundheit und ein lebendiges Geschäft.

Wir werden auch im Jahr 2014 für guten Service, guter Qualität und das beste Gesamt-Produkt im nahen Osten stehen.

 

Eure Expatriates

bestseatshaswk.jpg

worst gramm'ar - PLEASE, SPELL CHECK :D