Expatriates

:p

Mehr Gewinn , mehr Umsatz ....

 

Mit mehr als 400 mio Gewinn in der vergangenen Woche ist die Expatriates Gewinntechnisch wieder

an der Pacific USA daran. Sehr gute Dividenden regnen bei unseren Anteilseignern nur so als gÀbe es

keinen morgen. Mit einer Flotte von 500 Flugzeugen erwirtschaften wir das gleiche wie die Pacific USA mit

2500 Flugzeugen. Das zeigt wie unwirtschaftlich Wettbewerber fliegen und noch mehr wie marode

einige Firmen sind und welches potential Sie sich entgehen lassen. Der Rekord-Gewinn von wochenlangen

500 mio/Woche aus dem Jahr 2012 konnte noch nicht geknackt werden. Außerdem rechnen wir mit

hohen Zusatzbelastungen in der laufenden Woche durch Abgabe mehrere A340-300 und B777 an

Mitglieder der Allianz.

Mehr Gewinn , mehr Umsatz ....

 

Mit mehr als 400 mio Gewinn in der vergangenen Woche ist die Expatriates Gewinntechnisch wieder

an der Pacific USA daran. Sehr gute Dividenden regnen bei unseren Anteilseignern nur so als gÀbe es

keinen morgen. Mit einer Flotte von 500 Flugzeugen erwirtschaften wir das gleiche wie die Pacific USA mit

2500 Flugzeugen. Das zeigt wie unwirtschaftlich Wettbewerber fliegen und noch mehr wie marode

einige Firmen sind und welches potential Sie sich entgehen lassen. Der Rekord-Gewinn von wochenlangen

500 mio/Woche aus dem Jahr 2012 konnte noch nicht geknackt werden. Außerdem rechnen wir mit

hohen Zusatzbelastungen in der laufenden Woche durch Abgabe mehrere A340-300 und B777 an

Mitglieder der Allianz.

Hmmmm......also ich sehe nur 249mio Gewinn...weiss net wo du die 400mio wieder hertrÀumst!

Hmmmm......also ich sehe nur 249mio Gewinn...weiss net wo du die 400mio wieder hertrÀumst!

Ich zÀhle das wirklich eingegangene Geld als "Gewinn" an. Auch wenns im Spiel der Cash-Flow ist. Aber der Gewinn ist ja allein durch die Dividende jede Woche und Abschreibungen gefÀlscht.

Wenn du das BWL-technisch siehst, dann liegst du mit 249mio As$ richtig.

Expatriates bereitet sich auf den Airbus A350 und A320NEO vor ...

 

Mit 30x Airbus A350-900 will sich die Expatriates gegen den Wettbewerb stellen. Wir warten sehnsĂŒchtig auf die

Auslieferung des ersten A350-900 die im zweiten Halbjahr stattfinden wird. Danach sollen schnellstmöglich

30 der neuen Flieger in Dubai und Abu-Dhabi Platz finden. Vorbereitungen laufen mittlerweile schon auf Hochtouren.

So werden aktuell alle Boeing 777 und Airbus A340 Flugzeuge verkauft oder suchen noch einen neuen Besitzer.

Zwölf der A340 Langstreckenflieger wurden bereits fĂŒr je 30 Millionen verkauft und haben einen neuen Besitzer gefunden.

Drei der 777-200 wurden fĂŒr je 8 Millionen an Daleth Airlines Israel verkauft. Die noch 11 verbleibenden 777-200 werden alle

an die Daleth Airlines Israel ĂŒbertragen. Die restlichen 10x B777-300 werden an die Indonesian Air verkauft.

Somit konnten wir Allianzintern alle Flugzeuge gut unterbringen und sichern damit die WettbewerbsfÀhigkeit der einzelnden

Airlines. Lediglich die A340 lassen sich bei den hohen Treibstoffkosten schwer verkaufen. Die A350 werden dann

diese Routen ĂŒbernehmen sowie Routen Ă€ltere A330-300 die auch fĂŒr je 20 Millionen den Besitzer innerhalb der

Allianz wechseln werden.

 

Außerdem bereiten wir uns auf den Airbus A320NEO schon vor. DafĂŒr wird aktuell zusĂ€tzlich eine große Summe Geld

angespart um die A320NEO ohne Kreditmaßnahmen kaufen zu können. Ganze 50x A320/A321NEO sollen die Flotte

der Expatriates bereichern und damit noch kostengĂŒnstiger als die VorgĂ€nger fliegen. Mit den neuen Flugzeugen hĂ€tten wir

dann einen deutlich geringeres Durchschnittsalter der ohnehin in den letzten Wochen von 22 Jahre auf 14,9 Jahre

reduziert werden konnte.

 

Mit diesen neuen Flugzeugtypen wollen wir noch agressiver auf die Preise des Wettbewerbs eingehen und vor allen

in QualitÀt und Service weiterhin punkten. Unsere Anleger können stets bestÀtigen dass die Expatriates-Aktie ein

lukratives GeschÀft ist, was seit Börsengang nie Verlust geschrieben hat. Mit einen Firmenwert von 21 Milliarden und nur eine

magere Kreditbelastung von 270 Millionen stehen wir stet’s weit oben.

8 Mio fĂŒr ne 777-200? Leichter Dumpingpreis oder? :P

8 Mio fĂŒr ne 777-200? Leichter Dumpingpreis oder? :P

Nein ernsthaft, die 777 gab es damals fĂŒr 9 Mio auf den Markt. Da habe ich Sie mir geschnappt. Schön wĂ€re es wenn man diese dann wieder fĂŒr 60mio verkaufen könnte :D

@miki

Habe mal einen Satz/Witz aus Deinem letzten Beitrag entfernt, denn der ist in Anbetracht der Toten und Verletzten durch AnschlÀge in der Region nicht angemessen.

@miki

Habe mal einen Satz/Witz aus Deinem letzten Beitrag entfernt, denn der ist in Anbetracht der Toten und Verletzten durch AnschlÀge in der Region nicht angemessen.

Kein Problem :)

Expatriates bereitet sich auf den Airbus A350 und A320NEO vor ...

 

Mit 30x Airbus A350-900 will sich die Expatriates gegen den Wettbewerb stellen. Wir warten sehnsĂŒchtig auf die

Auslieferung des ersten A350-900 die im zweiten Halbjahr stattfinden wird. Danach sollen schnellstmöglich

30 der neuen Flieger in Dubai und Abu-Dhabi Platz finden. Vorbereitungen laufen mittlerweile schon auf Hochtouren.

So werden aktuell alle Boeing 777 und Airbus A340 Flugzeuge verkauft oder suchen noch einen neuen Besitzer.

Zwölf der A340 Langstreckenflieger wurden bereits fĂŒr je 30 Millionen verkauft und haben einen neuen Besitzer gefunden.

Drei der 777-200 wurden fĂŒr je 8 Millionen an Daleth Airlines Israel verkauft. Die noch 11 verbleibenden 777-200 werden alle

an die Daleth Airlines Israel ĂŒbertragen. Die restlichen 10x B777-300 werden an die Indonesian Air verkauft.

Somit konnten wir Allianzintern alle Flugzeuge gut unterbringen und sichern damit die WettbewerbsfÀhigkeit der einzelnden

Airlines. Lediglich die A340 lassen sich bei den hohen Treibstoffkosten schwer verkaufen. Die A350 werden dann

diese Routen ĂŒbernehmen sowie Routen Ă€ltere A330-300 die auch fĂŒr je 20 Millionen den Besitzer innerhalb der

Allianz wechseln werden.

 

Außerdem bereiten wir uns auf den Airbus A320NEO schon vor. DafĂŒr wird aktuell zusĂ€tzlich eine große Summe Geld

angespart um die A320NEO ohne Kreditmaßnahmen kaufen zu können. Ganze 50x A320/A321NEO sollen die Flotte

der Expatriates bereichern und damit noch kostengĂŒnstiger als die VorgĂ€nger fliegen. Mit den neuen Flugzeugen hĂ€tten wir

dann einen deutlich geringeres Durchschnittsalter der ohnehin in den letzten Wochen von 22 Jahre auf 14,9 Jahre

reduziert werden konnte.

 

Mit diesen neuen Flugzeugtypen wollen wir noch agressiver auf die Preise des Wettbewerbs eingehen und vor allen

in QualitÀt und Service weiterhin punkten. Unsere Anleger können stets bestÀtigen dass die Expatriates-Aktie ein

lukratives GeschÀft ist, was seit Börsengang nie Verlust geschrieben hat. Mit einen Firmenwert von 21 Milliarden und nur eine

magere Kreditbelastung von 270 Millionen stehen wir stet’s weit oben.

Und den Sharklet A320 ĂŒberspringst du?

Und den Sharklet A320 ĂŒberspringst du?

Bis der hier im Spiel integriert ist, ist die NEO schon lĂ€ngst draußen :D

Expatriates sichert UnterstĂŒtzung zu ...

 

Da sich die Marktaufsicht nicht verantwortlich fĂŒhlte fĂŒr den Crash der Daleth Airlines Israel der ca.600 Mio As$ gekostet hatte,

hat nun die die bisher einzige Airline den CEO Ben Andi UnterstĂŒtzung zugesichert in Höhe von 500 Mio As$.

Wir finden es nur faire wenn eine Airline die nach vier Jahren ein Kult-Status besessen hat auch Ihr Kult behalten sollte.

Was genau hat der Sheikh Ben Mohammed Kevin vor?

Die Expatriates Group sowie Expatriates hat in den letzten Tagen eine große Menge an gebrauchte A320 aufgekauft.

Diese werden nun durch ein Special-Offer von -90% an die neue Daleth Airlines verkauft. Laut Berechnungen

dĂŒrfte es sich dabei um ca. 50 Flugzeuge des Typ's A319/A320 handeln die der neuen Daleth zugesichert werden.

Damit hat die Daleth wieder eine reele Chance am Markt zu ĂŒberleben und auf Ihr vorheriges Niveau

aufzusteigen. Langstreckenflugzeuge sind leider nicht in den Packet enthalten und somit muss die

neue Daleth vorerst ohne Langstrecken auskommen.

nimm das bild bitte raus...

und wer sagt dir, dass da niemand dazwischen bieten wird ;)

@BlueCuracao

Habe es rausgenommen!

Diese werden nun durch ein Special-Offer von -90% an die neue Daleth Airlines verkauft.

Deine Absicht der UnterstĂŒtzung in allen Ehren. Aber ich habe hier Bedenken! Warum? Zitat Spielregeln:

"Als Cheating können alle Nutzeraktionen gelten, die ĂŒber ein normales wirtschaftliches Arbeiten eines Unternehmens oder eines Accounts hinaus gehen, um sich durch Einsatz u.a. von realem Geld (via Credits) oder anderer spieltechnischer Ressourcen und FunktionalitĂ€ten einen Vorteil zu verschaffen, wie eine Verbesserung der Kapitalisierung von Unternehmen..."

weiter...

"Als fairer Wettbewerb gilt dabei jede normale unternehmerische TĂ€tigkeit mit einer erkennbaren Gewinnerzielungsabsicht."

GerĂ€t zu kaufen und dann direkt mit 90% Verlust ohne Not(Geld wird gebraucht oder Maschinen sind uninteressant und lassen sich kaum abgeben) weiter zu geben, fĂ€llt nach meiner persönlichen Interpretation in die NĂ€he dieser Zitate. Ob es wirklich so ist, hab am Ende nicht ich zu beurteilen. Andy wird auch von mir UnterstĂŒtzung erhalten, aber dann auf dem gewöhnlichen Weg.

Und letztendlich bei dem z.Z. knappen Angebot an 320ern...

...siehe nÀchstes Zitat :D

und wer sagt dir, dass da niemand dazwischen bieten wird ;)

Eine Bitte zur Zusammenarbeit Expatriates und Seljuq Airlines Gruppe:

Ich habe dir nach dem RĂŒckzug der Arabian Alliance IL fĂŒr alle meiner Gesellschaften geschickt. Einer normalen Zusammenarbeit im Rahmen des Interlining steht meiner Meinung nach nichts mehr im Wege. Verzeihe meine Ungeduld, aber Seljuq sieht sich nicht als Bittsteller, sondern als Partner auf Augenhöhe. Ich biete dir exklusiv allein in der TĂŒrkei PassagierkapazitĂ€ten von ĂŒber 3 Millionen Sitze pro Woche, zusĂ€tzlich in Georgien, Usbekistan und Kasachstan nochmals ca. 1 Millionen Sitze.

Was war ĂŒberhaupt der Grund, wieso es zu einem Crash der Daleth Airlines Israel kam?

Deine Absicht der UnterstĂŒtzung in allen Ehren. Aber ich habe hier Bedenken! Warum? Zitat Spielregeln:

"Als Cheating können alle Nutzeraktionen gelten, die ĂŒber ein normales wirtschaftliches Arbeiten eines Unternehmens oder eines Accounts hinaus gehen, um sich durch Einsatz u.a. von realem Geld (via Credits) oder anderer spieltechnischer Ressourcen und FunktionalitĂ€ten einen Vorteil zu verschaffen, wie eine Verbesserung der Kapitalisierung von Unternehmen..."

weiter...

"Als fairer Wettbewerb gilt dabei jede normale unternehmerische TĂ€tigkeit mit einer erkennbaren Gewinnerzielungsabsicht."

GerĂ€t zu kaufen und dann direkt mit 90% Verlust ohne Not(Geld wird gebraucht oder Maschinen sind uninteressant und lassen sich kaum abgeben) weiter zu geben, fĂ€llt nach meiner persönlichen Interpretation in die NĂ€he dieser Zitate. Ob es wirklich so ist, hab am Ende nicht ich zu beurteilen. Andy wird auch von mir UnterstĂŒtzung erhalten, aber dann auf dem gewöhnlichen Weg.

Und letztendlich bei dem z.Z. knappen Angebot an 320ern...

...siehe nÀchstes Zitat :D

Eine Bitte zur Zusammenarbeit Expatriates und Seljuq Airlines Gruppe:

Ich habe dir nach dem RĂŒckzug der Arabian Alliance IL fĂŒr alle meiner Gesellschaften geschickt. Einer normalen Zusammenarbeit im Rahmen des Interlining steht meiner Meinung nach nichts mehr im Wege. Verzeihe meine Ungeduld, aber Seljuq sieht sich nicht als Bittsteller, sondern als Partner auf Augenhöhe. Ich biete dir exklusiv allein in der TĂŒrkei PassagierkapazitĂ€ten von ĂŒber 3 Millionen Sitze pro Woche, zusĂ€tzlich in Georgien, Usbekistan und Kasachstan nochmals ca. 1 Millionen Sitze.

Schön dass du dich mal wieder meldest :)

Ja ich habe mir die Spielregeln ordentlich durchgelesen. Aber hinter diesen ganzen Kauf/Verkauf-Geschichte steckt noch etwas grĂ¶ĂŸeres. Mein 200 Mio As$ schweres Terminal in TLV was seither leer steht, meine Dividenden die seither ausbleiben. Ein grĂ¶ĂŸeres Sale & Lease Back Abkommen haben wir auch noch gemacht, damit jeder seine Vorteile hat. Ich habe allein durch die Daleth im Jahr 70-100 Mio erwirtschaftet. Auf die 3 Jahre gerechnet macht das schon mal eben knapp ein gutes Vermögen. Also mein GeschĂ€ftssinn hat mich nicht verlassen :smiley:

Die meiste Spieler hier denken in kurzen ZeitrĂ€umen, ich denke eher auf langfristige Seite und das sehr profitabel wie man sieht. Ich denke es ist nur faire wenn das Team sich nicht in Verantwortung sieht einen Mitspieler zu behalten dass ich es tue als Freund (nicht negativ auffassen denn ich habe VerstĂ€ndnis dafĂŒr dass das Team an solch einen Fall nichts tun kann). Andi hĂ€tte ohne mein ZugestĂ€ndnis nicht bei AS wieder angefangen was ich persönlich sehr schade gefunden hĂ€tte. Ohne Andi hĂ€tte aber wohl auch ich hier aufgehört weil’s einfach ein Freundschaftshobby geworden ist zwischen Chris, Andi und mir. Das gleiche ist ja auch bei dir mit MGKV (Ägypten) so.

Also am Ende eine Win&Win-Situation fĂŒr jeden. FĂŒr mich in Form von Freundschaft und Profit im Spiel, fĂŒr’n Andi ersmal auch ein profitables GeschĂ€ft um es wieder am laufen zu bekommen und der positive Nebeneffekt fĂŒr die simulogics in Form von Credit’s. Letzteres ist und war natĂŒrlich nicht der Hauptgrund.

Zu deinen Interlining:

Ich gebe deine Ziele/Werte alles noch in Excel ein um zu schauen ob wir daraus auch eine Win&Win-Situation haben. Gerade auf der DXB/AUH-IST Strecke sehe ich dort starken Änderungsbedarf.

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, neben der Arbeit, dann bekommst du noch deine Antwort.

GrĂŒĂŸe

Kevin

Das Terminal geht völlig in Ordnung. Das hast du fĂŒr Andy gebaut und fĂŒhrst es seiner Bestimmung wieder zu. Beim Thema Maschinen hĂ€tte ich halt Bauchschmerzen, muss darĂŒber aber auch nicht selbst urteilen. Daleth hat auch schon die neuerliche Umarmung der Seljuq Airlines erfahren :wink:

Ich wollte die IL nur noch mal in Erinnerung rufen. IGM geraten nach dem Lesen schnell mal in Vergessenheit. An einem beiderseitigen Vorteil durch die IL hege ich keinen Zweifel. Der Kostenfaktor ist m.E.n. vernachlÀssigbar.

Was meinst du mit AUH?

Hab ich etwas verpasst oder wieso gibt es plötzlich nirgends mehr Flugzeuge auf dem Markt? Ganze A320 Serie, A330, A380 Reihe ist weggeputzt ? Selbst bei der 737 Reihe ist kaum noch was vorhanden.

GrĂŒĂŸe

Kevin