Expatriates

Mit mir werden auch 3 weitere Spieler Airlinesim verlassen, da wir eigentlich immer zu viert gespielt haben und da ich in diesen Punkt eher die Federrolle übernommen hatte,

nun bei diesen Spielern natürlich auch der Spielspaß vergangen ist, was selbstverständlich auch umgekehrt passiert wäre, würde einer von denen den Server verlassen.

Das erklärt so einiges...

edit:

Und bitte gib doch die Löschung dem AS Team als Auftrag. Bei dem großen Brocken verschluckt sich sonst der Server und dann geht ganz lange gar nichts...

Aufgrund von Einsparungen in der Wartung verlassen in den nächsten 8 Wochen alle B737 unsere Flotte.

Diese werden durchn werksneue Airbus Flugzeuge ausgetauscht.

 

Mein Angebot ist:

-10% vom Markt

Wer Interesse hat die ganze 737-Flotte aufzukaufen bekommt -20% zum regulären Preis.

Es werden verkauft:

B737-700 BGW

B737-900 ER BGW

B737-900 ER HGW

B737-900 ER HGW (winglets)

Ein Leasing der Flugzeuge wird es zu keiner Zeit geben.

Gruß Kevin

bordunterhaltunghhjdj.png

telefonr7xmd.png

angebot2_berlint3sgf.jpg

+ + + 6 JAHRE EXPATRIATES + + +

 

6jahreexpatriates3lzkx.jpg

 

Am 02.August 2008 gegründet flog Sie mit nur 3x Boeing 737-800 ab Dubai.

Passend zum 6 Jährigen Jubiläum sind es 666 Flugzeuge die für die Expatriates weltweit unterwegs sind.

Mit der größten A380 Flotte weltweit sind wir bewegt noch mehr Passagiere den Luxus über den Wolken zu zeigen.

Mit Duschen in der First-Class einer Bar in der Business-Class und einen Snackpoint in der Economy-Class setzen wir Maßstäbe weltweit.

Wir danken allen Partner-Airlines, Firmen, Freunde und Fluggäste für Ihre Treue.

Anlässlich des Geburtstags hat die Expatriates 13x A380 von Airbus abgenommen die noch mehr Fluggäste befordern sollen als bisher.

Die Expansion der A380 Flotte nach Europa und USA soll im Vordergrund stehen und möglichst viele Passagiere über Dubai nach Asien und Afrika befördern.

Dieses Ziel wird erreicht mit einer Kombination aus hoher Qualität und den günstigen Preis.

 

Ihr Expatriates Team

Expatriates bestellt 20 weitere A380-800 ...

a3807tdujm.jpg

 

Die Expatriates Group hat beschlossen 20 weitere Airbus A380-800 zu bestellen und diese vorrangig nach Europa einzusetzen.

Damit wird auf nahezu jeder der neuen Strecken die Kapazität verdoppelt. Die ersten A380-800 sind auch bereits angekommen

und werden zu folgenden Zielen eingesetzt:

  • 3x täglich nach Amsterdam (vorher 3x A330)

  • 2x täglich nach Frankfurt (vorher 2x A350)

- 1x täglich nach Milan (vorher 1x A330)

  • 2x täglich nach Zurich (vorher 2x A350)

Sobald die Zahl von 60x A380-800 erreicht ist, wird überlegt dann noch einmal auf 100 auszubauen.

Auf allen A380-800 Strecken bieten wir zeitgleich den besten Service, mit den besten Sitzen und den besten Preis.

Mehr Informationen finden Sie auch unter:

https://www.facebook.com/Expatriates-122501764459509/

 

Arabianwings

 

Die neue arabische Fluggesellschaft Arabianwings ist die neue aufstrebene Airline im nahen Osten und wird mit

einer Flotte von derzeit 50 Flugzeugen auf 500 ausgeweitet. Das zumindest ist das erste Ziel der Kooperatinsairline

aus Israel, Portugal & VAE. Dabei übernehmen alle drei Partner eine strategische Aufgabe innerhalb der Fluggesellschaft.

Zu befürworten ist dass es erstmals eine überregionale Partnerschaft mit Israel gibt, was aufgrund der Beziehungen ziemlich

außergewöhnlich ist.

Arabianwings verbindet das beste aller drei Airlines in ein Segment. So wurde die ausgezeichnete Bestuhlung der Expatriates mit den

Catering der Portugal Airlines und der Flottenplanung von Daleth verbunden.

Zukünftig soll die Flotte eine reine Airbusflotte (A320) aufweisen und damit die drei Kontinente (Afrika, Europa & Asien) verbinden.

Eine Langstreckenflotte wird es aufgrund der hohen Wartungkosten nicht geben. Dabei sollen die A320 an ihre Grenzen fliegen

und damit alles abdecken. Systematisch soll jeder größere Flughafen im Stundentakt an Jeddah und zukünftig auch Riad angebunden werden.

Aufgrund der Reichweite wird es jedoch keine Routen nach Nord- & Südamerika geben.

Gemeinsam mit Expatriates soll jeder 5 Balken großer europäischer Flughafen innerhalb diesen Jahres noch an die Drehkreuze

in Abu-Dhabi und Jeddah angebunden werden. Dazu hat die Expatriates erst heute 150x A320neo bestellt um diese Expansion

stemmen zu können. Die Arabianwings dagegen soll innerhalb diesen und nächsten Jahres auf 500x A320 anwachsen.

Die Konzentration liegt derzeit auf den Flughafen in Jeddah doch Riad soll innerhalb der nächsten Wochen expandieren.

Dazu haben wir bereits 10x A320 Maschinen in Riad stationiert.

tarifeusqqw.jpg

 

Ich kaufe ein r und möchte lösen.

a380665ur5.jpg

 

Expandieren auf Kosten der Marge ...

 

Die Expatriates Gruppe galt lange als einer der Airlines die eine hohe Marge einflog.

Das Konzept ging nun stolze 6 Jahre lang gut, doch der Wettbewerb hat mittlerweile

auch eine eigen finanzierte Flotte und weniger Leasingflugzeuge und hat

Passagierzahlenmäßig in den letzten zwei Jahren aufgeholt.

Deshalb gibt es seit Januar einen Kurswechsel. Die Expatriates wird expandieren.

Der eigentliche Austausch älterer Flugzeuge wurde nach hinten geschoben um

150x A320neo direkt zu 150x neuen Destinationen fliegen zu lassen.

Jede A320neo wird das Streckennetz um je eine Destination erweitern.

Sobald alle 150x A320 im Oktober ausgeliefert sind, wird entschieden

ob nochmals weitere 150x A320 bestellt werden um dann die jeweiligen Destinationen

mehrmals täglich anzufliegen. Mit dieser Expansionswelle will Expatriates seine Marktführung im

nahen Osten festigen und jeden Flughafen in Europa & Asien mit den HUB in Dubai verbinden

mit einen Passagieraufkommen von mind. 5 grünen Balken.

Ihr Expatriates Team

Mach ich dir zu schaffen :D

Mit einer von mir geleasten Flotte? Wohlkaum :D

Außerdem seit Ihr da unten zu sehr beschäftigt mit der Ukraine als dass Ihr an das viele arabische Gold denkt :stuck_out_tongue:

Ach die kann ich auch ersetzten :smiley: ausserdem muss ich ja erstmal meine russische Machtposition ausbauen ^^

Wollte Putin mal wieder den längsten haben? :D

Aber ich kann dich beruhigen, ich eröffne bis August 150 neue Destinationen in Europa & Asien. Baue die UAE nun um zum größten Drehkreuz im nahen Osten, aber Airbus bremst meine Expansion gerade etwas aus.

Russland steht somit nicht auf den Expansionsplan der nächsten Monate :smiley:

Ehrlich, soviele interressante Destinationen gibt es in Russland ja auch nicht, und das Airbus problem habe ich auch, viel zu viele Routen, aber Flugzeuge fehlen :(

Zumindest nicht aus den UAE. Einzige Strategie wäre zwischen Russland und Afrika was zu bewegen aber ich denke da lohnt sich nichtmal der Einsatz einer A320 :D

Den Verkehr kannst de vergessen :slight_smile: da fliegt kaum einer…

Zumindest nicht aus den UAE. Einzige Strategie wäre zwischen Russland und Afrika was zu bewegen aber ich denke da lohnt sich nichtmal der Einsatz einer A320 :D

Die These laut welcher Passagiere bei ihrer Reiseauswahl keine O-D´s mit einem Detourfactor berücksichtigen, welcher als 45° Abweichung von der geraden Linien entspricht, finde ich sehr gewagt.

Ich sag ja, ein A320 wird sich nicht lohnen :D

Schön, dann macht jeder von uns das was er am besten kann :D