Falsche Zeitangaben bei Flügen

Hallo zusammen,

ich spiele auf dem Server Tempelhof (DTMAir) und habe seit einigen Wochen, dass Problem, 

dass die Uhrzeit bei den Flügen und in der Auslastungsübersicht immer in LT angezeigt werden.

Ich habe in den Spieleinstellungen allerdings UTC eingestellt und auch bereits mehrfach versucht, 

das hin und her zu wechseln. Allerdings ändert sich an der Anzeige überhaupt nichts.

Außerdem werden mir im grafischen Flugplan die Zeit um etwa -30 Minuten versetzt angezeigt.

Auch hier wieder in LT.

Siehe Bild im Anhang.

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. wie kann ich das lösen?

Das Problem mit den Anzeigen in LT und UTC ist mir jetzt noch nicht untergekommen, deshalb kann ich da nichts zu sagen.

Die Sache mit dem "graphischen Flugplan" ist aber ganz einfach. Die Zahlen (Stunden) in der Titelleiste stehen mittig über der Stunde, d.h. genau da wo die 8 steht ist es 8:30 Uhr. Dort wo keine Flüge sind ist der Balken blau. Und wenn du genau hinsiehst, sind das dort zwei leicht unterschiedliche Blautöne. Diese blauen Felder symbolisieren die Stunden, und an deren Anfang bzw. Ende ist jeweils die volle Stunde. Man kann es auch daran erkennen, dass die 0 für 0:00 Uhr nicht am Anfang des Fensters steht. Insofern ist das kein Fehler, sondern "nur" eine gewöhnungsbedürftige Darstellung ;)