Fehlerhafte Kabinenkonfig.

Ich muss heute mal eine unerfreuliche Sache Posten.

Ich habe seid dem ich letzten Monat aufgerufen war meine Konfig bei allen Fligern zu wechseln folgendes Problem.

Ich komm auf dem Server Kaitak bei einer Airline nicht in das Konfig Menue der Bestuhlungen rein.

Dies habe ich nun 3 x an den Support geschrieben. Sorry aber ich finde das geht bei einem beazhlspiel gar nicht.

Ich bin keiner der oft oder sich öffentlich über solche Sachen äussert aber die Frist ist abgelaufen und ich weiss auch aktuell nicht was mit meiner Airline passiert.

Wer kann mir helfen oder vielleicht liest sk das Thema und kann mal direkt sich dem Problem annehmen und auch direkt Stellung zu nehmen warum man nicht eine Antwortmail auf eine Anfrage die Dringend ( wegen Zeitlimit ) ist.

Gruss Andreas

Welche Ticket-Nummern sind das ... habe m.W. nichts offen hierzu.

Es gibt auch im Zweifel noch eine private Benachrichtigung hier im Forum. Etwas mehr Details bräuchten wir nämlich schon. ;)

ehrlich.. Ich habe sie gelöscht weil dies ja nur eine Statusmeldung ist und es noch nie Probleme gab.

Schau dir Einfach China Global auf Kaitak an. Da kann ich keine Sitzplatzkonf. machen, weil ich nicht in der Programm komme

Also technisches Problem?

Welche Ticket-Nummern sind das ... habe m.W. nichts offen hierzu.

Es gibt auch im Zweifel noch eine private Benachrichtigung hier im Forum. Etwas mehr Details bräuchten wir nämlich schon. :wink:

Unter deiner Signatur hier steht was ganz anderes… :wink:

Klar, der normale Weg ist das Ticket an den Support. Wenn warum auch immer dort nicht beantwortet, bin ich auch gerne mal für eine private Nachricht offen ;)