Hallo zusammen
Ich habe am Montag eine neue Airline gegründet und mir 3 gebrauchte flieger geleast. Nun sind die bei mir in Kabul. Flugplan ist erstelt und die einte Maschine, die nach Dubai geht ist zu 100% ausgebucht die nächsten 3 Tage. Nun ist das Problem, dass wenn ich unter Flotte schauen gehen möchte, wo der fliegeer gerade ist, er immer in Kabul steht. Er hätte bereits seit gestern um die Mittagszeit fliegen sollen
Ich danke für antwort
Gruss Tim
Hallo,
Also 3 Flieger hast Du ..... nach KBL hast du sie auch transferiert... Flugplan erstellt und Passagiere sind gebucht. Damit sollte es soweit passen. Ich würde vermuten das du den Flugplan mit 3 Tagen Verzögerung aktiviert hast. Wenn du in die Flottenansicht reingehst dann die Maschine auswählst siehst du ja die eingebuchten Flüge sowie links das Abflugdatum und die Zeit. Wenn du da selbst nichts verändert hast wird da die Lokalzeit eingestellt sein. Aufgrund der Zeitverschiebung danke ich daher wird dein Flug noch nicht durchgeführt worden sein. Sollte der Flug gecanceled worden sein kannst du per Mouseover auch rausfinden warum aber ich denke einfach die Zeitverschiebung war schuld -).
Mal schauen ob er um 13:15 abhebt. Den Flugplan hab ich sofort aktiviert, daran kanns nicht liegen. Ich schreib sonst um 13:30 bnochmal, dann sollte er fliegen
Ansonsten komm ins BG2, da bekommst Du Support :-D