Flug nicht durchgeführt - aber Warum?

Hallo Leute!

Sorry für den ersten Post …ich hab inzwischen den Fehler selbst gefunden.

Kann gelöscht werden!

[size="3"]Toll der Thread wurde tatsächlich gelöscht oder überschrieben. Wie dem auch sei … ich habe dasselbeige Problem, das der Flug nicht durchgeführt werden konnte aber warum?

Ich habe, so denke ich alles richtig gemacht, hatte alles eingebucht (gruen), hatte Passagiere, der Flieger stand da - nur das er nicht abheben wollte.

Oder liegt es daran, weil ich neu angefangen habe, das sich erst einmal alles einpegeln muss?

Gruss

Holger[/size]

[size="3"]Habe, so glaube ich auch den Fehler gefunden zumindest meine Vermutung mit dem einpegeln wurde bestaetigt. Ich lasse diesen Thread, falls es noch einige Newbie`s wie mich gibt, denn im Wiki konnte ich es nicht finden.

Ich zitiere mal unseren second Officer:[/size]

[size="3"][i]"… das ist normal … die Flüge starten immer erst ca. 24 std nachdem du deinen Flugplan aktiviert hast damit die Chance besteht das er überhaupt gebucht werden kann. Die Buchungszahlen updates werden für jeden Flughafen nur einmal täglich geupdated. Da ein generelles Update aller Flughäfen die Server schlichtweg überfordern würde geschieht dies nacheinander ( jeder Airport einmal täglich). Alle Flüge werden bis max 3 tage im voraus eingebucht , das bedeutet das sie 3 "buchungswellen" durchlaufen. Wunder dich also nicht wenn am Anfang keine Buchungen auf dem Flug sind …es "kann" sein das der Startflughafen noch kein Buchungsupdate bekommen hat.

EDIT: O-Ton "Häufige Anfängerprobleme und ihre Lösungen" : [/i] [i]

Flüge[/i] [i]

Ihr habt einen Flug eingeplant, aber er erscheint nicht unter den eingebuchten Flügen? Wartet noch ein Moment (im Normalfall höchstens 30min), bis zum nächsten Update "Flüge ins ORS eintragen". Den Zeitpunkt dieses Updates findet ihr unter Spiel-Status. Nun werden eure Flüge eingebucht, sie sind aber noch leer. Nun muss noch die Aufkommensberechnung (Update-Linie) noch über die jeweiligen Abflughafen rattern, dann füllt sich der Flug [/i] [i] Dies ist auch der Grund, wieso der erste Flug erst 24h nach dem die Flüge ins ORS

eingetragen wurden startet.[/i] Als letztes ist noch zu beachten, dass das Flugzeug auch an einem Flughafen steht, wo einer der Flüge startet. Falls dies nicht der Fall ist, tragt noch einen Transferflug ein."[/size]