Flugbewertung nicht nachvollziehbar

Servus alle!

Bin auf Palma aktiv und hab mit mittlerweile eine schöne Fluglinie erarbeitet und versteh das Spiel im großen und ganzen auch.

Eines allerdings versteh ich überhaupt nicht und wäre dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Im Anhang hab ich eine Jpeg mit dem Vergleich der Route Frankfurt - Rio beigefügt (die betreffenden Mitbewerber hab ich rausgelöscht).

Auf dieser Strecke und auch auf einigen anderen ist mit aufgefallen, dass meine beiden Flüge relativ schlecht bewertet werden, so hat im

Beispiel eine Verbindung der Mitbewerber ein Gesamtrating von 65, aufgeteilt auf fra-ams mit -18 !!! und ams-gig 53, Gesamt 65.

Meine Verbindung hat Gesamt 54, aufgeteilt auf fra-pmi 47 und pmi-gig 54, Gesamt nur 57.

Noch dazu ist der Gesamtpreis gleich und die Flugzeit deutlich geringer.

Im Moment kann ich mich nicht beschweren da eh voll, aber bei niedrigem AGEX spielt es sicher eine Rolle.

Wär happy wenns mir einer erklären könnte bzw. einen Fehler bei meiner Flugplanung findet.

Danke

Mordillo 

in das gesamtimage fließen weitere faktoren ein, das firmenimage zum beispiel image, staff mood, etc. hier scheint die konkurrenz besser zu sein.

darüber hinaus ist zwar FRA - AMS sehr schlecht beim konkurrenten bewertet, allerdings ist das ja ein nur sehr geringer anteil der gesamtstrecke, so dass der einfluss auf das gesamtrating maginal sein dürfte.

Danke yukawa, ich hatte bis jetzt nicht gewusst dass auch die Länge des Flugs anteilig zählt.

Hab zwar Image und Motivation 4, aber soeben nachgesehen, der Mitbewerber fliegt die Strecke nach GIG mit Comfort Plus Sitzen. Das wirds ausmachen.

Danke

Wolfgang