Flüge gebucht, werden jedoch nicht geflogen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Frachtmaschine im Dienst und möchte diese nun endlich fliegen lassen. Flugplan ist geschrieben und freigegeben, Flüge eingebucht und ausgelastet und trotzdem tut sich nichts. Die Maschine bewegt sich nicht vom aktuellen Ausgangsort (VKO) weg. Heute sollte u.a. der Flug VKO - KRR bzw danach der Umlauf VKO - PRG starten. Der Aufenhaltsort der Maschine bleibt stets der gleiche.

Habe ich irgendwas vergessen? (Ja, Piloten sind zugeteilt) … muss ich überall nboch Serviceverträge machen?

Die Holding hat ihren Sitz in DRS. Es sollte jedoch keine Probleme mit den Routen geben, da es ja Frachtflüge sind. Für Ideen wäre ich dankbar.

Hast du auch einen Wartungsanbieter ausgewählt?

Ja Amethyst ist ausgewählt. Serviceverträge hab ich keine. Laut Wiki wird das ja automatisch durch AS gemacht

Hast du auch ne Nachricht bekommen das der Flug nicht durchgeführt wurde?

Nein, das ist das wundersame …

Hast du mal aufs Abflugdatum geschaut wann die eingeplanten Flüge abgehen sollen?

Auf welchem Server spielst du denn? Tempelhof oder Stapleton? Wenn ja dann werden die Flüge noch nicht durchgeführt, weil die beiden Server noch einige Zeit hinterher hängen!

Hey,

hab es gerade gemerkt. Er fliegt gerade die route von 07:45 uhr. lustigerweise wird im ops control ein späterer flug angezeigt. der fehler ist also bekannt?

Ja der Fehler ist bekannt.

Wenn du ganz unten auf Spielstatus klickst, siehst du wo der Server aktuell steckt.