Als Feederflüge habe ich die zugegeben sehr kurze Route Sao Paulo: GRU - Sao Paulo CGH aufgenommen. Auf Deveau ist dieses im Blick auf die anderen Spielwelten ja ausdrücklich erlaubt. Allerdings tauchen meine Flüge nicht im ORS auf, bzw das ORS zeigt für diese Route garnichts an und die Auslastung beträgt stolze 0%. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
steht das irgendwo? das einzige offizelle was ich dazu gefunden habe in den Spielregeln
Flüge zwischen Flughäfen innerhalb der gleichen Stadt bzw. Metropol-Region sind nicht erlaubt. Dies gilt nicht für den Server Devau, auf dem die Verkehrsverbünde deaktiviert sind
Schande über mein/unser Haupt - durch die Abstellung der Buchungsmöglichkeit der innerstädtischen Flüge systemintern ist dies auch für Devau gültig, da es hier Programmseitig keine Server-Unterscheidung gibt. Ehrlich gesagt ist uns das bis jetzt gar nicht so bewusst gewesen, dass sich diese Änderung auch auf Devau auswirken würde. Da es auch kein kommuniziertes Feature ist (aus gutem Grund) gab es hier auch kein Hinweis. Sorry dafür!
Leider können wir entgegen der ursprünglichen Planung deshalb für Devau auch keine Ausnahme einbauen.
Also ich bin lange in Brasilien auf Devau tätig und es ist ausdrücklich verboten innerstädtische Flüge durchzuführen. Das hab ich irgendwo mal gelesen. Einzige Ausnahme bei Deavau ist, dass es keine Verkehrsbünde gibt. Das heißt aber nicht, dass dadurch plötzlich innerstädtische Flüge erlaubt sind.
Ich habe sowas zwischen GRU-CGH und GIG-SDU noch nie gemacht und werde es auch nie machen.
Muss ich ganz ehrlich eingestehen, ist mir entfallen. Kann mich auch beim Lesen ehrlich gesagt nicht daran erinnern - mea culpa!
Im Sinne der Fragestellung bleibt aber die Aussage - es ist nicht verboten, es werden dann wohl keine direkten Passagiere gebucht. Sollte sich aber für Umsteiger nicht auswirken?
Ne, seid dem Patch passiert da nichts mehr. Kein einziger Pax benutzt die Flüge. Hatte damals 3 Flüge von HND nach NRT und weder Umsteiger noch direkter PAX nutzten den Flug. Akzeptieren und so lassen :)