Hallo,
ich habe ein Problem mit einer meiner Routen, es geht um die Strecke Cairo-Damman.Ich bin auf dieser Strecke der einzige Anbieter und dementsprechend sind die Buchungen auch sehr gut, jedoch nur auf dem Abschnitt Damman-Cairo. In der Gegenrichtung Cairo-Damman fliege ich stets mit sehr hohem Verlust, den ich meisten geradeso durch die Rückroute wieder decken kann. Da ich selber in Cairo mein Hauptdrehkreuz habe (mit insgesamt 10 Fliegern) kann ich überhaupt nicht verstehen weshalb gerade dieser Abschnitt so mieserabel gebucht ist.Daher möchte ich euch gerne Fragen ob ihr eventuell eine Idee habt woran das liegt und wie ich die Buchungen steigern kann.
Also, hier mal zunächst eine Übersicht der aktuellen Buchungen:
1289
Und die Bewertung der fraglichen Route CAI-DMM:
1290
Und hier die Zusammensetzung der Buchungen:
1291
Das einzige was eventuell eine Rolle spielen könnte ist, dass der Flug etwa 70 Minuten später startet als meine anderen (die normalerweise um 8 Uhr und nicht um 9:10 Uhr starten). Jedoch ist dies zum einen Logistisch anders nicht möglich (Wartungsverhältnis klappt sonst nicht) und zum anderen ist der Flug in der Gegenrichtung auch zu spät für meine 13 Uhr Abflugwelle und zu früh für meine 18 Uhr Abflugwelle, von daher müsste der dann entweder auch so mieserabel gebucht sein (was er nicht ist, meist leigt der SLF bei 100% auf DMM-CAI) oder aber die Auswirkung auf der Hinroute dürfte nicht so stark sein wie sie momentan ist.
Naja, vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir weiterhelfen!
Danke,
Nils