Flüge verschwunden?

Ich habe mir gerade die "Zahlen und Fakten" Seite meiner Airline angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen. Im Vergleich zur vorletzten Woch sind letzte Woche 81 Flüge weniger durchgeführt worden. Ich habe aber kein Leasing beendet oder ähnliches. Seit 3 Wochen fliege ich mit der gleichen Anzahl an Maschienen durch die Gegend. Habe auch keine Nachricht bekommen, dass Flüge wegen zur geringer Wartung nicht durchgeführt worden sind. Manuell worden auch keine Flüge gestrichen. Ich habe auch alle Flugnummern geprüft, auch dort sind keine freien Nummern zu finden.Woran kann es noch liegen, hat jemand vielleicht eine Idee?

Ich habe gerade bei meine zweiten Airline nachgeschaut, da sind es auch weniger Flüge als in der Woche davor. Auch dort wurde nichts geäendert.

Der Server ist übrigens Devau

hab mehrere airlines von mir überprüft die auf devau verstreut sind die auch letzte woche nicht verändert wurden und hab keinen verlust feststellen können

gute frage wo die verloren gegangen sein können

was mich aber irgendwie wundert ist dass dann keine folgefehler kamen weil wenn der hinflug fehlen würde könnte der rückflug nicht durchgeführt werden

nun ja

wenns wichtig ist und viel geld fehlt geh damit zum support

solltest dir aber sehr sicher sein das nichts geändert wurde

zB leasingvertrag schon vor 2 wochen gekündigt und letzte woche dann mit flügen eingezogen wurden

habe gerade nochmal geschaut und siehe da, auf einmal sind alle Flüge wieder da. Vielleicht bauchte der Server nur etwas Zeit die Daten alle richtig zu verarbeiten.

Damit hat sich der Beitrag dann erledigt.